[notice]Diese Seite ist veraltet. Inhalte werden nicht mehr unterstützt, aktualisiert oder korrigiert. Sie dient jediglich dem Zugriff auf die Taktikkarten. Sie bleibt solange bestehen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.[/notice]\"\"

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Shandrogar

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Mondmaus

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Schobbob

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Typ: Rohstoffabenteuer

Erhältlich durch: \“Sumpfhexe\“ (Belohnung)
Spielerstufe: 32+
Schwierigkeit: 4/10
Anzahl Spieler: 1
2 Tage geöffnet

Unterrichtung:
Als ihr das letzte Mal gegen die Sumpfhexe in die Schlacht zogt, konntet ihr zwar die Hexe besiegen, doch einer ihrer Hohepriester entkam. Er zog sich auf ein kleines verlassenes Stück Land zurück und führte ein dunkles Ritual aus, um die Sumpfhexe wieder ins Leben zurück zu rufen. Jetzt sammelt die Hexe wieder Ihre Kräfte und plant einen Rachefeldzug gegen Euch. Schlagt die Hexe nieder so lange sie noch geschwächt ist.

Siegbedingungen:
– Erobert den Hexenturm
– Erobert die Knochenkirchen
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)

Niederlage:
Auch geschwächt sind die Sumpfhexe und ihre Lakaien ernstzunehmende Gegner. Ihr und Eure Armee habt bis zum letzten Mann gekämpft, doch es hat nicht gereicht. Jetzt wird die Sumpfhexe genug Zeit haben um wieder ihre volle Stärke zu erreichten.

Missionserfolg:
Es war ein harter Kampf, doch Ihr habt es geschafft die neue Armee der Sumpfhexe zu besiegen. Nicht auszudenken wie stark sie geworden wäre, wenn sie mehr Zeit gehabt hätte, sich zu erholen.

Belohnung: 6810 Erfahrungspunkte Zur Belohnungstabelle

Mitzunehmende Armee (Einfach): \"\" 480, \"\" 185, \"\" 150, \"\" 150, \"\" 170
Bei Taktiken über die Standardaufstellung (Einfach) hinaus bitte Armee manuell zusammenstellen und \“Mitzunehmende Armee\“ selbst ausrechnen.
Aufgrund der verschiedenen Variationsmöglichkeiten pro Lager werden über die Standardaufstellung hinaus keine Angaben getätigt.
Mitzunehmende Armee bezieht sich immer auf die Tabelle unter \“Kampfaufstellung\“, nie auf die Taktikkarten.

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Besetzung:
  1. 80 Kultisten, 50 Dunkle Priester
  2. 40 Kultisten, 40 Dunkle Priester, 40 Schattenschleicher
  3. 80 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 40 Feuertänzer
  4. 100 Kultisten, 50 Schattenschleicher
  5. 70 Kultisten, 50 Schattenschleicher, 10 Feuertänzer
  6. 100 Kultisten, 50 Dunkle Priester, 1 Dunkler Hohepriester
  7. 100 Kultisten, 50 Schattenschleicher, 20 Tanzender Derwisch
  8. 50 Kultisten, 1 Sumpfhexe, 50 Dunkle Priester, 1 Dunkler Hohepriester