Natürlich ist dieses Projekt nicht ganz aus meiner alleinigen Arbeit enstanden.

Es gibt viele Leute, die durch ihr Schaffen und ihre Hilfe dieses Projekt an den Punkt gebracht haben, an dem es gerade ist.

Es haben so viele Leute mitgewirkt, sodass ich gar nicht alle Personen nennen kann, denen ich zu Dank verpflichtet bin.
Dennoch gibt es ein paar Personen, die ich hier gerne erwähnen möchte:

Lonestar
Aus deiner Zusammenarbeit mit meiner Heimatkartenübersicht ist der Gedanke einer Abenteuerübersicht erst richtig gewachsen. Danke, dass du den Spielern auf deiner Homepage diese Karte nicht vorenthälst.

Asipak
Danke für dein Script, welches mir die Arbeit mit GoogleDocs um einiges erleichtert hat. Es mag für dich zwar vielleicht nur ein kleines Script gewesen sein, dennoch hat es mir bis jetzt sehr gute Dienste erwiesen.

Marcus Burnett
Auch wenn du das vielleicht nicht ließt, möchte ich mich trotzdem für deine vermehrt aufkommenden und für den Anfang sehr guten Taktikkarten bedanken. Du hast zumindest mir den Weg geebnet, Taktiken auszuprobieren undd die Karten auf ihre taktische Weise zu verstehen.

Shandrogar
Deine Karten sind natürlich sehr populär und auch mir hast du dadurch einen guten Dienst erwiesen.
So viel Arbeit und Liebe steckt wahrscheinlich kein Zweiter in seine Karten.

EigeneArt
Auch wenn du einen umstrittenen Ruf hast, haben alle sehr von deinen Taktikverbesserungen im Forum profitiert und werden das auch sicherlich weiterhin tun.
Den Rat, möge er auch manchmal kritisch gewesen sein, war niemals umsonst und hat einiges bewirken können.
Natürlich ist der ein oder andere Freundschaftsdienst auch nicht vergessen.

VanFanel
Danke für die Ausarbeitung meiner \“Durchsatz\“-Idee. Mit deiner auf das kleinste berechneten Durchsatz-Verbesserung haben wir einen Einblick, welches Abenteuer sich besonders oder eher gar nicht lohnt.
Auf diesen Daten kann man aufbauen und eine Vielzahl von weiteren Nachforschungen anstellen.
Danke natürlich auch an den Nutzungsrechten.

The_Ball_Master
Danke für deine tolle Datenbank für Taktikkarten, die mir sehr viel Arbeit und Mühe erspart.
Du bist gut bei der Sache und werkelst stets fleißig an deinen Seitenupdates und an der Funktion, dass Spieler ihre Karten manuell bei dir einsenden und einbauen können.
Gerade deshalb habe ich mich dafür entschieden, das mühselige Verwalten der TK an dich \“abzugeben\“.

Namentlich wären noch zu erwähnen:
nalta
Nanele1964
Zipflgladschr
PeterPollak
dirkb
ceDDuke
Arya_13
Meine Gilde
(alle, dir mir gerade nicht einfallen)
und alle, die mir ihren Dank, ihr Feedback, ihre Ideen und eine Spende haben zukommen lassen.

Dieses Projekt lebt von der Mitarbeit vieler und wäre ohne sie mit Sicherheit nicht so weit, wie sie es heute ist.

Danke vielmals.