[notice]Diese Seite ist veraltet. Inhalte werden nicht mehr unterstützt, aktualisiert oder korrigiert. Sie dient jediglich dem Zugriff auf die Taktikkarten. Sie bleibt solange bestehen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.[/notice]\"\"

\"\"

Akria

\"\"\"\" \"\"\"\"\"\" \"\"\"\" \"\"
\"\"

Meckmania

\"\" \"\"\"\"\"\" \"\"\"\" \"\"
\"\"

Duff_Man_

 Keine Besonderheiten \"\"\"\" \"\"\"\" \"\"
\"\"

Turion87

\"\"\"\" \"\"\"\" \"\"\"\" \"\"

Typ: Erfahrungsabenteuer
Rohstoff-Durchsatz: 32%
Erfahrungs-Durchsatz: 5,96
Gesamt-Durchsatz: ?,??

Erhältlich durch: Entdecker, Kaufmann (500 Kartenfragmente)
Spielerstufe: 36
Schwierigkeit: 6/10
Anzahl Spieler: 2
4 Tage geöffnet

Unterrichtung:
Eine Gruppe der berüchtigten Nordmänner hat auf einer kleinen Insel vor Eurem Land ihr Lager errichtet. Es scheint so als bereiten sie einen Angriff vor. Sie wissen nicht, dass ihre Landung auf der Insel nicht unbemerkt blieb. Daher wäre es klug sie anzugreifen, solange sie sich noch in Sicherheit wiegen.

Siegbedingungen:
– Erorbert alle Banditenlager

Missionserfolg:
Diese arroganten Nordmänner wurden von Eurem Angriff vollkommen überrascht und noch bevor sie reagieren konnten, haben Eure Männer sie wieder in ihr Gebiet zurückgescheucht.

Niederlage:
Die Nordmänner waren besser vorbereitet als erwartet. Jemand muss sie vorgewarnt haben. Eure Männer haben tapfer gekämpft, aber die Gegner waren zu zahlreich. Hofft dass ihr nächstes Ziel nicht Euer Königreich ist.

Belohnung: 41820 Erfahrungspunkte

Mitzunehmende Armee (Einfach):
Bei Taktiken über die Standardaufstellung (Einfach) hinaus bitte Armee manuell zusammenstellen und \“Mitzunehmende Armee\“ selbst ausrechnen. Aufgrund der verschiedenen Variationsmöglichkeiten pro Lager werden über die Standardaufstellung hinaus keine Angaben getätigt.

\"\"

Besetzung:

  1. 70 Walküren, 130 Karl
  2. 80 Walküren, 120 Karl
  3. 100 Walküren, 100 Karl
  4. 120 Huskarl, 80 Walküren
  5. 100 Huskarl, 100 Walküren
  6. 140 Huskarl, 60 Walküren
  7. 200 Huskarl
  8. 100 Huskarl, 90 Berserker
  9. 130 Huskarl, 70 Walküren
  10. 100 Huskarl, 90 Berserker
  11. 130 Huskarl, 70 Walküren
  12. 90 Walküren, 100 Jomswikinger
  13. 90 Huskarl, 110 Walküren
  14. 120 Huskarl, 80 Berserker
  15. 100 Huskarl, 100 Berserker
  16. 100 Huskarl, 100 Walküren
  17. 90 Walküren, 100 Jomswikinger
  18. 150 Huskarl, 50 Walküren
  19. 160 Huskarl, 40 Walküren
  20. 100 Huskarl, 100 Berserker
  21. 130 Huskarl, 70 Berserker
  22. 80 Berserker, 120 Jomswikinger

Waldfallen:
1. 10 Wölfe