[notice]Diese Seite ist veraltet. Inhalte werden nicht mehr unterstützt, aktualisiert oder korrigiert. Sie dient jediglich dem Zugriff auf die Taktikkarten. Sie bleibt solange bestehen, bis ich eine andere Lösung gefunden habe.[/notice]\"\"

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Codie456

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Mehr Taktikkarten:

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Typ: Episches Abenteuer

Erhältlich durch: Kaufmann (495 Edelsteine / 300 Kartenfragmente), Entdecker
Spielerstufe: 42+
Schwierigkeit: 9/10
Anzahl Spieler: 3
8 Tage geöffnet

Unterrichtung:
Ein geheimnisvoller Orden unter Eurer Burg zieht mehr und mehr Stadtvolk in ihren Bann. Nach eigenem Nachforschen stellt sich heraus, dass diese dunkle Bruderschaft Eure Herrschaft zu unterminieren sucht. Das dürft Ihr nicht dulden! Schickt Eure Männer, auf dass sie diese schwärende Wunde ausbrennen.

Siegbedingungen:
– Zerstört alle Hexentürme
(Das Abenteuer ist nach dem Erfüllen der Siegbedingung offiziell beendet. Einige gegnerische Lager können stehen gelassen werden.)

Niederlage:
Die Bruderschaft ist ein wahrlich furchtbarer Gegner. Euren Männern ist es nicht gelungen, ihrer Anführer habhaft zu werden. Stattdessen konnte sie dank ihrer verderblichen Magie viele Eurer Männer zum Überlaufen bewegen. Zieht Eure Armee zurück und beschützt die Stadtbevölkerung. Seid wachsam, denn die Augen der Bruderschaft sind überall!

Missionserfolg:
Die Bruderschaft ist vernichtet und all ihre Anführer sind in Gefangenschaft geraten. Doch scheinen sie unwillig, ihre Lehren zu widerrufen. Dereinst könnte die Bruderschaft zu neuer Macht gelangen. Ihr solltet also auf der Hut sein!

Belohnung: 51978 Erfahrungspunkte, 5%-Chance auf Hexenturm (+100 Wohnraum) Zur Belohnungstabelle

Mitzunehmende Armee (Einfach): \"\" 3400, \"\"1700 \"\" 1200, \"\" 400, \"\" 150
Bei Taktiken über die Standardaufstellung (Einfach) hinaus bitte Armee manuell zusammenstellen und \“Mitzunehmende Armee\“ selbst ausrechnen.
Aufgrund der verschiedenen Variationsmöglichkeiten pro Lager werden über die Standardaufstellung hinaus keine Angaben getätigt.

\"\"Besetzung:
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  1. 100 Kultisten, 100 Fanatiker
  2. 100 Kultisten, 100 Schattenschleicher
  3. 80 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 80 Fanatiker
  4. 80 Kultisten, 40 Dunkle Priester, 40 Schattenschleicher, 40 Fanatiker
  5. 200 Kultisten
  6. 80 Dunkle Priester, 120 Kultisten
  7. 60 Dunkle Priester, 70 Kultisten, 70 Schattenschleicher
  8. 120 Dunkle Priester, 80 Kultisten
  9. 100 Dunkle Priester, 100 Kultisten
  10. 100 Dunkle Priester, 100 Schattenschleicher

\"\"

  1. 100 Kultisten, 100 Fanatiker
  2. 100 Kultisten, 100 Schattenschleicher
  3. 80 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 80 Fanatiker
  4. 80 Kultisten, 40 Dunkle Priester, 40 Schattenschleicher, 40 Fanatiker
  5. 200 Kultisten
  6. 80 Dunkle Priester, 120 Kultisten
  7. 100 Dunkle Priester, 50 Kultisten, 50 Schattenschleicher

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  1. 100 Kultisten, 100 Fanatiker
  2. 100 Kultisten, 100 Schattenschleicher
  3. 80 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 80 Fanatiker
  4. 80 Kultisten, 40 Dunkle Priester, 40 Schattenschleicher, 40 Fanatiker
  5. 200 Kultisten
  6. 80 Dunkle Priester, 120 Kultisten
  7. 60 Dunkle Priester, 70 Kultisten, 70 Schattenschleicher
  8. 120 Dunkle Priester, 80 Kultisten
  9. 150 Dunkle Priester, 50 Kultisten
  10. 80 Kultisten, 120 Schattenschleicher

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11. 200 Kultisten
12. 100 Kultisten, 100 Fanatiker
13. 200 Kultisten
14. 200 Kultisten
15. 120 Kultisten, 80 Fanatiker
16. 200 Kultisten
17. 75 Dunkle Priester, 125 Schattenschleicher
18. 70 Dunkle Priester, 60 Kultisten, 70 Schattenschleicher
19. 150 Dunkle Priester, 50 Schattenschleicher
20. 50 Kultisten, 50 Dunkle Priester, 50 Schattenschleicher, 50 Fanatiker
21. 140 Dunkle Priester, 60 Kultisten
22. 50 Kultisten, 100 Schattenschleicher, 50 Feuertänzer
23. 50 Kultisten, 100 Dunkle Priester, 1 Dunkler Hohepriester, 49 Schattenschleicher
24. 66 Kultisten, 66 Dunkle Priester, 1 Sumpfhexe, 66 Feuertänzer
25. 66 Dunkle Priester, 66 Kultisten, 66 Schattenschleicher
26. 66 Dunkle Priester, 66 Kultisten, 66 Feuertänzer
27. 66 Kultisten, 2 Dunkle Hohepriester, 66 Tanzender Derwisch, 66 Feuertänzer
28. 66 Schattenschleicher, 2 Ausgeburten der Nacht, 66 Tanzender Derwisch, 66 Feuertänzer