Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Die Abenteuer werden wieder wie gewohnt im Forum zu finden sein, sobald der Thread bereinigt wurde.
Dennoch wird diese Seite weiterhin bestehen bleiben.

Um die Seite weiter zu entlasten, da ich bei WordPress bleiben will, ist diese nun nicht mehr die einzige Anlaufstelle für Abenteuer.


Für noch verbesserte Performance wurden alle Karten (Taktikkarten und Übersichtskarten) auf unter 1 MB geschrumpft.
Mit diesen beiden Anlaufstellen, ob Forum oder Seite, für jeden wieder etwas dabei sein, und das dürfte gerade für die Kritiker von Vorteil sein, da diese ja quasi auf diese Seite gezwungen wurden.

Doch wo ist dann der Unterschied zwischen Forum und der Seite?

Auf der Seite wird es eine Art Blog-Funktion geben, auf der Gedanken, News und Infos zu lesen sein werden.
Außerdem wird es hier geordneter und übersichtlicher sein als im Forum.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt werde ich für die Seite eine detailliertere Ansicht für Taktikkarten einbauen, wo man auf einem Blick sehen kann, was diese Taktikkarten fordern. Des weiteren sind mehrsprachige Inhalte sowie in die Tiefe gehende Berichte (á la \“Informationen und Aufkläung – Beitrag\“) geplant.
Das wären nur einige Features, die es im Forum nicht geben wird.

Danke für die, die es trotz der beiden turbolenten Wochen durchgehalten haben.

Sofern die Freizeit es zulässt, wird die Seite mit mehr Dingen gefüllt und der Thread im Forum (nach Mod-Bearbeitung) wieder aufgebaut.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.