«

»

Feb 19

Unterstützen

Ihr könnt mich und meine Projekte sowie Partner auf unterschiedlichste Weise unterstützen.

Dabei sei als allererstes gesagt:
Das Spenden ist stets freiwillig und jeder darf frei entscheiden, in welcher Art und Weise er sich bedankt.
Wir führen unser Angebot uneingeschränkt weiter, egal wie ihr euch entscheidet.

Wir sind eine Gruppe von Siedler-Fans und arbeiten selbstverständlich alle ehrenamtlich und in unserer Freizeit an den verschiedenen Projekten mit und geben uns Mühe, euch den besten Service zu bieten.

Was können wir für euch tun?

Nebst wertvollen Diskussionen, Themenvorschlägen, Kritik und Feedback, sowie aktive Präsenz an unseren Freitagsveranstaltungen im Teamspeak könnt ihr uns natürlich auch ein bisschen finanzielle Unterstützung bieten.

Eine passive Unterstützung (nur von Siedler-Vision.de) wären dabei wiefolgt möglich:

  • Kauf über meinen Amazon-Shop
  • Deaktivierung des Werbeblockers auf dieser Seite
  • Werbung für meine Seite (und den DSO-Talk)

Natürlich ist es auch möglich, aktives Spenden zu betreiben.

Wenn ihr einfach nur einmal Danke sagen und euch erkenntlich zeigen wollt, biete ich euch dafür zwei Spendenlinks (Paypal) an.

 

Bitte beachtet dabei, ob ihr gezielt die Seite Siedler-Vision.de (cAmou309) oder den DSO-Talk (Gemeinschaftsprojekt) unterstützen wollt. Auf den Links findet ihr die jeweils mitwirkenden/verantwortlichen Personen.

Spenden (für Siedler-Vision.de)
Spenden (für den DSO-TALK)

Möchtet ihr auf anderem Wege spenden (Überweisung, Paysafe-Karte), dann kontaktiert uns.

 

Warum hier auch für den DSO-Talk spenden?
Der DSO-Talk hat bisher keine eigene Plattform in Form eines eigenen Webauftritts und wird daher auf dieser Seite mitgetragen.

Was passiert mit den Spenden?
Hauptsächlich decken wir unsere laufenden Kosten. Ein eigener Teamspeak-Server kostet auch etwas im Monat.
Alles überschüssige Geld möchten wir gerne in Gewinnspiele und projektfördernde Dinge investieren.

Am Ende bedanken ich mich (auch im Namen meiner Partner) für alle eingetroffenen Spenden in jeglicher Form und kann sagen, dass wir uns über eure Unterstützung sehr freuen.

Euer Siedler-Vision und DSO-Talk-Team

cAmou309 (Siedler-Vision.de / DSO-Talk)
st2309 (DSO-Talk)
Dennis (DSO-Talk)
Gebbie (DSO-Talk)
Octavius (DSO-Talk)
Nitram (BeerleNitram / DSO-Talk)
boerben (DSO-Talk)