Guten Abend.

Nachdem der Seite zu Stoßzeiten eine 2500%ige Überlastung wiederfährt, haben wir die Seite noch einmal neu aufgesetzt und versucht, sie für viele Zugriffe zu optimieren.

Erst wenn die Überlastung in einem normalen Rahmen liegt, werden weitere Features wie Blog, weitere Seitepunkte etc. (wieder) eingefügt.

Ich werde es weiter beobachten, aber es ist bekannt, dass WordPress für so viele Nutzerzugriffe nicht ausgelegt ist und deshalb den Server mit zu vielen Anfragen überlastet.

Wie gesagt ist eine eher unerwünschtere Maßnahme wie die Seite auf einfacher HTML Basis zu bauen oder die Abenteuer wieder ins Forum zu verlagern und diese Seite nur als normalen Blog zu betreiben, um die Last vom System zu nehmen.

Wie ich mich entscheide werde ich dann sehen, je nachdem, wie die Seite jetzt läuft.

Ich entschuldige mich weiterhin für Instabilitäten und Serverprobleme.

cAmou309

41898