Ich habe mir überlegt, dass ich auf dieser Seite komfortablere Übersichten für alle existieren Taktikkarten einbaue, sodass es auf einen Blick leichter ist zu sehen, was man bei welcher Taktikkarte brauch und vorallem können muss.
Geht ihr auf eine Abenteuerseite, seht ihr ab jetzt bei allen Abenteuern diese detailliertere Ansicht.
Was diese Symbole im Detail bedeuten seht ihr, wenn ihr mit der Maus drüberfahrt.


Ansonsten gibt es hier eine kurze Erklärungsgrafik:

Wichtig ist hierbei:
Die Schwierigkeit bezieht sich auf die vorgeschlagenen Taktiken der Karte und nicht auf die Schwierigkeit des Abenteuers, der Lager o.Ä.!
So sind Taktiken mit mehrfachen Blocks und Locks schwieriger als Taktiken, wo man nur seinen General zurückziehen muss oder gar nichts beachten muss und die Karte konventionell durchspielt.
Grün dargestellte Taktikkarten sind die emfohlenen Taktikkarten (meist Shandrogar).

Der Rohstoff- und Erfahrungsdurchsatz für jede einzelne Taktikkarte wird erst \’in Kürze\‘ hinzugefügt, da VanFanel momentan wenig Zeit hat.
Dieses Feature ist wichtig, damit man direkt die Effektivität der einzelnen Taktikkarten sehen kann und nicht nur den allgemeinen Durchsatz, der auf der einfachsten Variante beruht.
So kann jeder selbst entscheiden, welche Taktik er wo anwendet.

Außerdem:
Dieses Feature ist ausschließlich exklusiv auf dieser Seite und nicht im Forum zu finden.

Problembehebung:
Für sämtliche Aufstellungen im Überblick (R / M / S + LB / A / K), welche auf den Karten meist nicht zu finden sind, bitte die jeweilige GoogleDocs Tabelle aufrufen und die eigene Aufstellung optimieren.
Die Tabellen sind fast immer auf dem neusten Stand (siehe ToDo-Liste) und können gegebenenfalls aktueller oder besser als die Taktikkarten sein. Von daher benutzt die Taktikkarten immer mit Vorsicht und kämpft nicht immer direkt drauf los.
Wer sich unsicher ist oder die Aufstellungen auf den Karten unpassend findet kann einfach den Laufweg der Karte nehmen und benutzt die Aufstellungen von den GoogleDocs Tabellen.

Ganz wichtig:
Da diese Karten von Spielern erstellt wurden (-> Sie haben meist nichts mit den GoogleDocs Tabellen zu tun) und die individuelle Vorgehensweise des Erstellers widerspiegeln gibt es teilweise sehr viele Taktikkarten zu einem Abenteuer. Ich kann nicht für Fehlerlosigkeit, Aktualität und Korrektheit garantieren.
Ich behalte mir vor, doppelte oder veraltete Taktikkarten ganz rauszunehmen.
Ich werde die Taktikkarten von Shandrogar grün hinterlegen, um damit anzuzeigen, dass sie für Spieler, die das Abenteuer einfach und in Ruhe spielen wollen, sehr gut geeignet sind.

Soviel erst einmal dazu.

PS:
Ich überlege, den Friedhof in Zukunft zu entfernen. Die Karten des Friedhofs sollen der Abenteuerseiten angegliedert oder entfernt werden, wenn sie alt, fehlerhaft oder doppelt (bzgl. der Taktik) vorhanden sind.
Ich persönlich finde es unsinnig, 5 Taktikkarten zu veröffentlichen, die ein und dieselbe Taktik widerspiegeln – nur mit anderne Einheiten (z.B. M anstatt R). So soll bei Variationen die GoogleDocs Tabelle zu Rate gezogen werden.
Das wird aber wenn überhaupt nicht radikal stattfinden – man wird noch „doppelte“ Karten finden.
Ich will nur nicht, dass es ausartet.