Man beobachtet es immer wieder: Leute kaufen bedenkenlos irgendwelche mysteriösen Boxen und beschweren sich über deren Inhalt.
Ihr solltet euch klar werden, dass das verpulvern eurer Kartenfragmente für die kommenden „Ressourcen – oder Abenteuerboxen“ zu über 70% eine riesige Verschwendung sein wird.
Es gibt ausgediente und schlechte Abenteuer als Belohnung, und 160 Fragmente könnten euch unter anderem 500 Marmor bescheren. Die neuen Abenteuer sind momentan aber nicht über Entdecker findbar. Trotzdem sind nur wenige von ihnen so gut und es wert, gespielt zu werden, wenn es um „Durchsatz“ geht.
Hier gibt es noch einmal die Chancen, was in den Boxen enthalten sein wird.

Also denkt bitte 2x nach, bevor ihr eure Fragmente ausgebt und schießt nicht direkt alles in den Wind.
Eventuell gibt es später noch „bessere“ Angebote für eure Fragmente.

PS:
Das heißt nicht, dass ihr sie nicht ausgeben sollt, aber erwartet keine allzu große Chance auf ein „fettes“ Abenteuer oder eine „wertvolle“ Ressource und seid euch im Klaren, dass die Chancen für gute Dinge wie bei der Dekorationsbox sehr gering sind.