Obwohl ich ja eigentlich kein Freund von Foren auf Seiten bin, will ich es dennoch wagen, ein Forum für die Seite zu implementieren.
Hier kann man sich einfach besser über Themen unterhalten oder austauschen, anstatt die Kommentarfunktion zu vergewaltigen.
Das Gute an der Sache: Ich werde so gut wie nicht moderieren und es darf dort wirklich alles stehen, von Lob bis zu Kritik, egal ob an mir, oder an DSO.

Ich finde es nicht gut, dass negative Kritik aus den offiziellen Foren gelöscht werden.
Das war unter anderem ein Grund, warum ich diesem Forum eine Chance gebe.

Das Scheitern dieses „Experiments“ hängt eigentlich alleine von der Akzeptanz von euch dem Forum gegebüber ab.
Funktioniert es nicht, wird es wieder entfernt.
Ich werde vielleicht die Kommentarfunktion ausstellen und dann immer einen Thread im Forum zu dem Artikel erstellen, damit ihr dort posten könnt. Zumindest ist das die Idee.

Wenn ihr dort schreiben möchtet, müsst ihr einen Account auf der Seite erstellen.
Die Registration ist ab jetzt freigeschaltet.

Dafür wurden die „Taktikkarten Einsenden“ -Funktion sowie der Chat wieder entfernt.

In Zukunft wäre es sehr toll, wenn ihr Taktikkarten und deren Updates eventuell hier im Forum posten könntet, damit ich sie an einer Stelle habe und nicht im Forum in Threads, in PN\’s oder in Ingamenachrichten.

Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Ich bin nicht abgeneigt, auch tiefgehendere Themen hier zu diskutieren.
Das Problem ist aber, dass man dies genau so gut im offiziellen Forum tun kann.
Wie gesagt, es ist alles so eine 50:50 Sache, deshalb würde ich es gerne ausprobieren.

Soweit erstmal das Neuste von mir.

Hier geht es zum Forum.