Hallo.

Zum einen möchte ich das morgige Update einmal anmelden – für die Leute, die es noch nicht mitbekommen haben.

NEUE FEATURES

  • Baulisten-Erweiterung: Die Liste lässt sich um bis zu 3 permanente und 3 temporäre Bauplätze erweitern

ANPASSUNGEN UND FIXES BEIM BAUEN

  • Sind nur noch wenige Baulizenzen vorhanden, lässt die Bauliste nun die richtige Anzahl von Bauvorhaben zu, anstatt zu früh zu blockieren
  • Die Anzeige der noch verfügbaren Bau-Lizenzen arbeitet nun auch bei der Rückkehr von einer anderen Zone korrekt
  • Ein Baustart erfolgt nun zum richtigen Zeitpunkt, auch wenn ein Gebäude in der Bauliste verschoben wird
  • Es ist nicht mehr möglich, erschöpfte Getreidefelder oder erschöpfte Brunnen so zu überbauen, dass sich der Neubau mit anderen Gebäuden überlappt
  • Ein Anzeigefehler der Prozentzahl beim Baufortschritt wurde gefixt
  • Während des Ausbaus von Gebäuden stoppt deren Produktion wie im Spiel beschrieben
    Achtung: Dies betrifft auch die Kaserne und das Proviantlager!
    Das Bevölkerungswachstum ist davon nicht betroffen, da sich die Siedler auch beim Ausbau des Einwohner-Meldeamtes (Rathaus) weiter vermehren

ANPASSUNGEN UND FIXES

  • Die Bezeichnung der Einheiten Räuber und Banditen wurde auf „Räuber“ vereinheitlicht
  • Login-Bonus: Das mehrfache Erscheinen des Belohnungsfensters wurde gefixt
  • Abenteuer: Das Erobern eines Sektors führt nicht mehr dazu, dass neutrale NPC-Gebäude verschwinden
  • Quests: Das Spiel friert nicht mehr ein, wenn zeitgleich mehrere Quests beendet werden
  • User-Interface: Ein Fehler der Restlaufzeiten-Anzeige wurde korrigiert
  • Sternmenü: Das Mouse-Over Verhalten einiger Icons wurde korrigiert
  • Armee: Ein Zonencrash Fehler wurde behoben, der beim Zuweisen weiterer Truppen auf einen General auftreten konnte

 

Zum anderen möchte ich mich gerne Abmelden. Wie ihr wisst, erscheint in Kürze (in 5 Minuten) Diablo 3 offiziell und wird auch mich in die feurigen Höllen schicken.

Von daher erwartet noch weniger Aktivität als bisher.
Sobald das Update aufgespielt ist, werde ich noch einmal schauen, ob es nicht auch mal wieder unangekündigte Änderungen gegeben hat. Das wars dann aber auch erst einmal.

Bis dahin wünsche ich aber viel Spaß beim Wuseln und eventuell leveln.