Es ist nichts Großes und auch nichts Besonderes.
Dennoch möchte ich die Phase der Stille, die gerade auftritt, da ich mich in den Tiefen der Hölle befinde (Diablo III), ein bisschen stören.

Wie ihr sicherlich wisst, wurden für die Teilnahme auf dem Testserver letztens Belohnungscodes ausgegeben.
Genau diesen möchte ich hier loswerden, da ich ihn nicht selbst benutzen möchte.

Ich finde, dass dieser Code eigentlich kein Gewinnspiel o.Ä. verdient hat, deshalb werde ich es anders lösen.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch in den Kommentaren gerne einmal zu Wort melden und euer Interesse bekunden. Aber bitte keine Mail-Adressen oder sonstige Kontaktdaten in der Nachricht mit angeben.
Der, der den Code bekommt, wird aus den gültigen Teilnehmern durch ein Auslosungsverfahren ermittelt (sollte überhaut jemand Interesse haben) und hier offiziell genannt. Anschließend wird mit dem Gewinner noch einmal Kontakt aufgenommen (über die Seite oder ggf. Email, die ihr beim Kommentarschreiben angeben müsst).
Der Schluss der Aktion soll in genau 7 Tagen sein, also dem 26.05. um 12.00 Uhr.

Einzige Teilnahmebedingung:

Ihr dürft noch keinen Testserver-Code des Stresstests auf eurem Account eingelöst haben.
Der Code beinhaltet alle folgenden Gegenstände:

  1. Fischweibchen
  2. Marmor-Verwalter
  3. Korb mit exotischen Früchten
  4. Wünschelrutengänger für Kupfer
  5. Universalsamen
  6. Siedler Sunrise
(nichts Besonderes eben ...)

Bis demnächst also und ein frohes Wuseln.

**Update**

Der Gewinner wurde durch den Zufall ermittelt. Der Gewinner ist „Steffi“.
Bitte melde dich per Nachricht im Forum bei mir, damit ich dir den Code zusenden kann.
Herzlichen Glückwunsch und danke für das rege Interesse.