Neben 2 Edelstein-komponentlastigen Features gibt es bald auch wieder eine Menge Fixes und einige lang erwartete Erweiterungen und Verbesserungen auf dem Testserver.

Details zu den Erweiterungen gibt es morgen Abend, dann auch wieder mit undokumentierten Änderungen.

  • Die Produktions-Pfadzeit wird angezeigt, wenn ein neues oder existierendes Gebäude bewegt wird.
    (Je länger die Entfernung zwischen Ursprungs- und Zielpunkt, desto länger die Dauer zum Bewegen von Punkt A zu Punkt B – > Schlussfolgerung aus oben Genanntem) (Details morgen)
  • Gebäude sofort für Edelsteine ausbauen (Kosten folgen morgen)
  • Neue Gebäude-Toolbox (Detailvorstellung morgen)
  • Das Proviantlager zeigt produzierte (produzierende?) Buffs an (Details morgen)
  • Bevölkerungstooltip für Siedler in der oberen Leiste (Details morgen)

Fixes:

  • Zahlreiche Fixes