Hallo liebe Leserinnen und Leser.
Bald ist es wieder soweit. Die Gamescom in Köln öffnet vom 16.-19.08.2012 seine Pforten.
Letztes Jahr war ich dort und habe mir das Ganze nach 2-jähriger Pause mal wieder angeschaut. Auch den Siedler-Stand habe ich besucht. Leider ohne einen Gutscheincode zu ergattern – erkannt wurde ich auch nicht (wie denn auch :D).

Obwohl das ganze drumherum wie die Zugfahrt, die übervollen Hallen und das Gedränge mich sehr genervt hat, habe ich dennoch irgendwie dieses Jahr wieder Lust auf eine große Convention. Vielleicht kann man ja wieder ein paar Werbeartikel abgreifen.
Dieses Jahr haben ein paar Publisher zwar abgesagt, das sollte aber an der Convention an sich nichts ändern.

Wart ihr schon einmal da? Wie fandet ihr die Con? Was interessiert euch dort am meisten?

Momentan bin ich noch ziemlich unentschlossen und müsste mich bald entscheiden.
Alleine oder mit mehreren – das steht auch noch nicht fest. Es wird aber wohl auf den Samstag hinauslaufen, wenn überhaupt (und ja, ich weiß, wie mies der Samstag ist).
Vielleicht kann man mich ja überzeugen, auch für die Siedler-Interessierten zu kommen oder mich letztenendes ganz davon abbringen, mich überhaupt auf den Weg zu machen.
Das Siedler-Vision T-Shirt ist auf jeden Fall schon einmal bedruckt.
Los, beseitigt meine Zweifel und schicht mich mit guten Argumenten und Motivation auf die Convention :)
Vielleicht stehe ich ja dann auch als Pseudo-Berühmtheit mit meinem kleinen Protestplakat neben dem Siedler-Stand (lol) und lasse mich wüst beschimpfen.

Gruß

cAmou309