Mit dem Update und den neuen Laufwegen sind viele Taktikkarten, die gerade speziell auf Laufwege getrimmt waren, nun teilweise oder gar nicht mehr spielbar.
Im Forum arbeiten einige User daran, neue Karten für die neue Situation zur Verfügung zu stellen.

Da ich momentan wenig Zeit habe kann ich nur anbieten, dass ich die Taktikkarten in den entsprechenden Abenteuerbereich auf meiner Seite poste und die sowieso unaktualisierten alten Karten dadurch ersetze.
Ich wollte zwar keine Karten mehr verwalten, dennoch finde ich, sollte man einen oder mehrere Orte haben (für den Anfang), wo man alle Karten findet. Und vielleicht bewirkt dieser Artikel ja vielleicht, dass sich mal wieder ein paar engagierte Leute hinsetzen und etwas basteln.

Ich habe aber leider gerade keine Zeit mich um das Aufräumen der alten Kartenthreads zu kümmern und oder Karten selbst herauszusuchen. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind nun bei der Abenteuerübersicht primär die Karten von DSO-Karten.de verlinkt und nur sekundär (damit sie nicht verloren gehen) meine alten zu verwaltenden Karten.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure/die gefundenen Karten hier und bei dso-karten.de posten, damit alle Spieler Zugriff darauf haben. Ich werde sie wie gesagt dann für den Anfang in einem Sammelthread posten oder in die Abenteuerübersicht einpflegen.
Ein entsprechender Thread im Forum, der sich mit dem Sammeln neuer Karten beschäftigt, existiert bereits schon.

Denkt also daran, dass die hier von mir angegebenen Karten nun zum größten Teil nicht mehr funktionieren.
Darunter fallen unter anderem Nordmänner, Räuberbande, die Schwarzen Ritter oder Rasender Bulle.