Ich war spontan und habe mir eine Karte zur Gamescom in Köln gekauft.
Quickinfo: Eintritt am Sa nur im Vorverkauf, 15 bzw. erm. 10 Euro, Eintrittskarte = Fahrkarte, Karten sind limitiert

Wie bereits angedeutet werde ich am Samstag dort anzutreffen sein.
Logischerweise werde ich den DSO-Stand nicht die ganze Zeit belagern, aber vielleicht gibt es tatsächlich genug Interessenten, mit denen man sich dort zu gegebener Uhrzeit mal treffen könnte. Von daher: Resonanz bitte.

Ich werde höchstwahrscheinlich am Siedler-Vision-Tshirt zu erkennen sein und für ein paar Gespräche zur Verfügung stehen, sollte das überhaupt jemanden interessieren :)
Die angekündigten Plakate und Protestbanner werden natürlich nicht mitgenommen.
Ich habe vor, ziemlich viele Codes (falls sie verteilt werden) im Namen von Siedler-Vision zu erhalten, um diese dann später zu verlosen. Mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, den ein oder anderen „Fan“ dort vielleicht einmal anzutreffen.

Nach kurzer Resonanzphase werde ich mich noch einmal mit Details melden.

Gruß

cAmou309