Seid gegrüßt.

Zu dieser späten Stunde möchte ich euch gerne noch auf eine wirklich sehr gutes Communityprojekt hinweisen.
Der Spielder infect hat damit angefangen, DSO-Videos zu erstellen und auf Youtube hochzuladen.


Da es momentan sehr populär ist und es wenig Material im Forum gibt, hat er sich vorerst darauf spezialisiert, mit sehr gut kommentierten, bewegten Bildern zu zeigen, wie ihr Abenteuer spielt, auf welche Dinge, z.B. Positionen, ihr achten müsst und vieles mehr. Verpackt ist alles in einem sehr schönen Kommentar, in dem auch Witz und Kreativität nicht zu kurz kommen. Doch später sollen auch informationshaltige und featurreiche Videos folgen, die weniger mit den Abenteuern und Taktiken zu tun haben.
Habt ihr einmal 3-4 Minuten Zeit, dann schaut euch doch einfach mal eines seiner Videos an. Und wenn ihr sowieso gerade ein Abenteuer spielt – schaut einfach, ob er ein Video davon gemacht hat und befolgt seine Tipps.
Für Anfänger sind die Videos sehr gut geeignet, doch auch fortgeschrittene Spieler können dort das ein oder andere lernen.
Respekt zu dieser guten Arbeit.

Ich habe sogar die Erlaubnis bekommen, einige Videos unterstützend zu meinen Beiträgen einzubauen.
So berichtet infect zum Beispiel über die momentan neuen Features auf dem Testserver – perfekt für die Leute, die zum Beispiel einfach mal nicht lesen, sondern sich von Informationen passiv bombadieren lassen wollen. Auf jeden Fall ist es einen Blick bzw. ein Hören wert.

Hoffen wir, dass noch viele Videos kommen werden.
Also: Abonnieren, kommentieren und liken! Meinen Daumen hast du. Auch kreatives Feedback ist erwünscht. Von mir hat er beispielsweise auch schon etwas bekommen.

Viel Spaß mit diesem Video.