Auf geht’s in die zweite Runde. Zu verlosen: Einen Beta-Key zum Spiel „Anno-Online„, welches im September erscheinen wird. Mit diesem Key dürft ihr schon vor dem offiziellen Start spielen, testen, siedeln.

Was müsst ihr dieses Mal tun?
Ihr müsst alle drei gestellten Fragen beantworten. Um es euch einfacher zu machen, gibt es Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten.

Und schon geht es los:

_____________________________________________________________________________________________

1) Wer war Entwickler des ersten erschienenden Anno Teils?

a) Related Designs
b) Bluebyte
c) Max Design

 

2) In welchem Zeitraum spielt der als Drittes erschienende Anno-Teil?

a) 15. und 16. Jahrhundert
b) 16. und 17. Jahrhundert
c) 17. und 18. Jahrhundert

 

3) Pressestimmen: „[…] Das beste Anno aller Zeiten!“ Welchem Spiel gilt dieses gekürzte Pressestimmen-Zitat?

a) Anno 1404
b) Anno 1503
c) Anno 2070

_____________________________________________________________________________________________

 

Seid ihr euch der Antworten sicher, so sendet eine E-Mail mit dem Betreff “ Gewinnspiel 2″ an

camou309@templaworld.net

Der Aufbau der Mail sollte wiefolgt sein:

– Richtige Antworten zu allen drei Fragen (Buchstaben genügen)
– Kontaktadresse (Email)
– Name bzw. Nick im DSO-Forum oder im Spiel (optional – wenn ihr DSO spielt)

Und hier noch ein paar allgemeine Informationen:

– Nur, wer alle drei Fragen richtig beantwortet hat, qualifiziert sich für die Verlosung. Alle anderen Mails können nicht berücksichtigt werden.
– Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt. Außerdem wird er hier auch bekanntgegeben (nach Ablauf der Frist im selben Artikel).
– Bei längerer Nicht-Meldung behalte ich mir vor, den Code an einen neu ermittelten Gewinner unter den richtigen Antworten zu verlosen.
– Jeder Spieler darf nur 1x an der Verlosung teilnehmen. Unter keinen Umständen wird es Situationen geben, in der die Gewinnchance eines einzelnen Spielers höher als die der anderen ist.

Einsendeschluss ist der 31.08.2012 um 20:00 Uhr. Danach können keine Antworten mehr berücksichtigt werden.

Aus gegebenem Anlass werden die Kommentare (leider) dieses Mal deaktiviert werden, da es tatsächlich Leute geschafft haben, die Antwort vom letzten Gewinnspiel als Kommentar zu posten, was nicht zulässig und unfair den anderen gegenüber war.

Und noch etwas. Wenn ihr mögt, dann schaut doch mal auf meinen Nachrichtenplattformen FACEBOOK und TWITTER vorbei und gebt mir einen Daumen – oder folgt mir einfach. Auch eine Empfehlung meiner Seite an die Gilde oder an interessierte Freunde wäre nicht schlecht. Danke.

Und nun: Viel Glück an alle Teilnehmer.

 

Update: Das Gewinnspiel ist nun beendet, der Gewinner wird noch am Wochenende verkündet.

Update #2:
Der Gewinner des Gewinnspiels steht fest. Dieses Mal haben 140 Leute mitgemacht, wobei 46 davon die richtigen Antworten geben konnten.
Die Antworten lauteten wiefolgt:

1) Max Design (Quelle) <- Wikipedia
2) 16. und 17. Jahrhundert (Quelle) <- Offizielle Ubisoft-Seite
3) Anno 1404 (Quelle) <- Offizielle Ubisoft-Seite

also: c, b, a

Der Zufall hat unter den Personen mit jeweils 3 korrekten Antworten entschieden und der Gewinner ist:

Yovela (Welt nicht angegeben)

Eine E-Mail solltest du in diesem Moment schon bekommen haben. Viel Spaß mit deinem Beta-Key zu Anno Online.

Für alle anderen Teilnehmer: Nicht verzagen, es gibt noch einen Anno Online Beta-Key zu verlosen.
Bis zum nächsten Gewinnspiel also.