Ich habe noch Keys und die sollten schnellst möglich an den Mann gebracht werden. Deshalb hier noch eine schnelle 24-Stunden Runde. Zu gewinnen gibt es 5 Beta-Keys für Anno-Online, für jeden Gewinner jeweils einen.

Die Aufgabe ist recht einfach.

Öffnet euch dieses Bild in voller Auflösung und sucht mir alle Dorfbewohner heraus, die ihr finden könnt.
Die richtige Anzahl sendet ihr mir dann per Mail und ihr seid für das Gewinnspiel qualifiziert.
Um es etwas einfacher zu machen, habe ich den am schwersten zu erkennenden Bürger bereits markiert.
Ich brauche die gesamte Anzahl von Menschen auf diesem Bild inklusive des bereits markierten.

Die richtige Anzahl der Menschen auf dem Bild sendet ihr bitte an:

camou309{AT}templaworld.net

mit dem Betreff “Gewinnspiel 4\“.
Einsendeschluss ist der 18.10.2012 um 22:00 Uhr. Danach können keine Antworten mehr berücksichtigt werden. Die Auslosung findet kurz darauf statt.

Dazu brauche ich zumindest noch euren Ingame Namen, damit ich euch ggf. im Forum anschreiben sollte, falls ihr hier nicht antwortet. Bei längerer Nicht-Meldung behalte ich mir vor, den Code an einen neu ermittelten Gewinner unter den richtigen Antworten zu verlosen.
Bitte beachtet, dass durch eine zufällige Ziehung des Gewinners jeder dieselbe Chance hat und darum gebeten wird, dass jeder Spieler auch nur 1x mitmacht.
Ansonsten wünsche ich wieder viel Spaß bei dem kleinen Rätsel … und ach: Empfehlt mich weiter :)

 

Edit: Die Gewinner stehen fest.

Erst aber einmal die Lösung:

13 Menschen auf der Straße und 10 auf dem Marktplatz – macht ingesamt 23.

Natürlich gibt es auch glückliche Gewinner:

Neytiri_1980
wuschel-50
Sandro K. (kein Namen angegeben)
Sven Sch. (kein Namen angegeben)
Nick_0815

Bitte schreibt mir (camou309[AT]templaworld.net) kurz eine Rückantworts-Email, dann erhaltet ihr eure Codes.

Danke an alle Teilnehmer. Es wird vorerst kein weiteres Gewinnspiel geben. Danke an BB_Sheijan für die 10 gesponserten Codes.
Bis demnächst.