Ein neues Update sucht uns Heim.
Es wird voraussichtlich am Ende des Halloween-Events eingespielt und hält eine interessante Neuerung bereit. Gildenmünzen, die neue Gildenwährung. Aber seht doch am Besten selbst.

Das neue Update auf dem Testserver bringt uns nicht nur einige neue Bequemlichkeiten und Fixes für das neue Handelssystem, sondern auch die Einführung einer neuen Ressource, der Gildenmünzen.
Wie die Münzen zu verdienen sind, ist mir zur Zeit noch nicht bekannt (logisch wäre Belohnung durch Gildenquests), man kann aber im Shop schon einige Gegenstände einsehen, die gekauft werden können.

Zu kaufen sind im Einzelnen:

1. Buff x2 für 8 Stunden
2. Buff x2 für 12 Stunden
3. Buff (Getreidefeld) x3 für 10 Stunden
4. 100 Marmor
5. Insel der Freibeuter
6. Fröhlicher Geologe

Alle Gegenstände sind nicht limitiert.

Da das Halloweenevent nun (dort) abgeschaltet ist, ist die Dorfschule für insgesamt 750 Edelsteine außerhalb des Events zu erstehen.