Abenteuerübersicht

Übersichtskarte Taktikkarten Erfolge Belohnung Zum Siedler-Wiki Leere Karte
icon_adventure_easy icon_map1icon_map3 Achievements icon_mysterious_decoration_box icon_branchoffice shop_item_dummy

 

Abenteuerdetails
Alte Bekannte

old_friends old_friends old_friends

Abenteuertyp: Folgeabenteuer
Erhältlich durch:
Sumpfhexe (Belohnung)
Schwierigkeit 4 / 10
Geöffnet: 2 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 1
Spielerstufe: ab Stufe 36+
Abenteuerbeschreibung Als ihr das letzte Mal gegen die Sumpfhexe in die Schlacht zogt, konntet ihr zwar die Hexe besiegen, doch einer ihrer Hohepriester entkam. Er zog sich auf ein kleines verlassenes Stück Land zurück und führte ein dunkles Ritual aus, um die Sumpfhexe wieder ins Leben zurück zu rufen. Jetzt sammelt die Hexe wieder Ihre Kräfte und plant einen Rachefeldzug gegen Euch. Schlagt die Hexe nieder so lange sie noch geschwächt ist.
Siegesnachricht Es war ein harter Kampf, doch Ihr habt es geschafft die neue Armee der Sumpfhexe zu besiegen. Nicht auszudenken wie stark sie geworden wäre, wenn sie mehr Zeit gehabt hätte, sich zu erholen.
Niederlage Auch geschwächt sind die Sumpfhexe und ihre Lakaien ernstzunehmende Gegner. Ihr und Eure Armee habt bis zum letzten Mann gekämpft, doch es hat nicht gereicht. Jetzt wird die Sumpfhexe genug Zeit haben um wieder ihre volle Stärke zu erreichten.

 

Siegesbedingungen – Zerstört alle Knochenkirchen
– Zerstört den Hexenturm
Sammelgegenstände Bronzekessel, Adamantiumerz

 

Erfolgsname Aufgabe Punkte Belohnung
Gute Freunde Schließt „Alte Bekannte" in weniger als 8 Stunden ab 40 -
Dicke Freunde Schließt „Alte Bekannte" in weniger als 2 Stunden ab 100 150 Granit
Nicht so schnell Schließt „Alte Bekannte" ab ohne Reiterei zu nutzen 80 -
Enge Freunde Schließt „Alte Bekannte" ab ohne Fernkampfeinheiten zu nutzen 90 -

 

(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 50 Dunkle Priester, 80 Kultisten
  2. 40 Kultisten, 40 Dunkle Priester, 40 Schattenschleicher
  3. 40 Feuertänzer, 80 Kultisten, 40 Schattenschleicher
  4. 50 Schattenschleicher, 100 Kultisten
  5. 10 Feuertänzer, 70 Kultisten, 50 Schattenschleicher
  6. 100 Kultisten, 50 Dunkle Priester, 1 Dunkler Hohepriester
  7. 20 Tanzender Derwisch, 100 Kultisten, 50 Schattenschleicher
  8. 50 Dunkle Priester, 1 Sumpfhexe, 50 Kultisten, 1 Dunkler Hohepriester