Abenteuerübersicht

Übersichtskarte Taktikkarten Erfolge Belohnung Zum Siedler-Wiki Leere Karte
icon_adventure_easy icon_map1icon_map3 Achievements icon_mysterious_decoration_box icon_branchoffice shop_item_dummy

 

Abenteuerdetails
Die schwarzen Priester

the_dark_priests the_dark_priests the_dark_priests

Abenteuertyp: Mini-Abenteuer
Erhältlich durch:
Abenteuersuche (Kurz)
Abenteuersuche (Mittel)
Schwierigkeit 3 / 10
Geöffnet: 2 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 2
Spielerstufe: ab Stufe 26+
Abenteuerbeschreibung Man munkelt, dass eine Gruppe schwarzer Priester dunkle Rituale zelebriert – sehr dunkle. Es wurden sogar schon mehrere Katzen als vermisst gemeldet. Eure Bürger sind darob mehr als bestürzt. Sie wenden sich hilfesuchend an Euch und sind bereit, all ihre Habe herzugeben, um Euch für Euren Beistand zu entlohnen.
Siegesnachricht Bewaffnete Schergen, heimtückische Ruinen und Schwarzen Magiern musstet Ihr trotzen, doch letztendlich wart Ihr siegreich. Die dunklen Priester habt Ihr vertrieben und die Welt von ihren finstren Ritualen befreit. Selbst zahllose Katzen konntet Ihr den verzweifelten Besitzern zurückgeben.
Niederlage Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Eure Männer haben es nicht vermocht, die heftige Gegenwehr zu brechen. Gestärkt von Schwarzer Magie haben die Handlanger der Priester Eure Männer im Kampf bezwungen. Euer Stadtvolk zittert vor Furcht …

 

Siegesbedingungen Erobert alle Knochenkirchen und alle schwarzen Schlösser
– Zerstört alle Knochenkirchen
– Zerstört alle schwarzen Schlösser
Sammelgegenstände Bronzekessel, Adamantiumerz

 

Erfolgsname Aufgabe Punkte Belohnung
Schnelles Ritual Schließt „Die Schwarzen Priester" in weniger als 8 Stunden ab 40 -
Schnelligkeitszauber Schließt „Die Schwarzen Priester" in weniger als 2 Stunden ab 100 50 Granit
Unbestechlicher Geist Schließt „Die Schwarzen Priester" ab und verliert dabei ausschließlich Rekruten 100 -
Segen aus der Nähe Schließt „Die Schwarzen Priester" ab ohne Fernkampfeinheiten zu nutzen 80 -

 

(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 10 Schläger, 15 Wachhunde
  2. 15 Steinwerfer, 10 Schläger
  3. 15 Steinwerfer, 10 Schläger
  4. 20 Schläger, 10 Waldläufer
  5. 20 Schläger, 10 Wachhunde
  6. 20 Schläger, 20 Waldläufer, 20 Wachhunde, 1 Stinktier
  7. 40 Dunkle Priester, 30 Kultisten
  8. 30 Dunkle Priester, 30 Schattenschleicher
  9. 30 Kultisten, 20 Schattenschleicher, 10 Feuertänzer
  10. 30 Dunkle Priester, 40 Kultisten, 20 Schattenschleicher, 1 Sumpfhexe
  11. 20 Dunkle Priester, 60 Kultisten
  12. 25 Kultisten, 25 Schattenschleicher, 30 Fanatiker, 10 Feuertänzer
  13. 30 Schattenschleicher, 50 Fanatiker, 10 Feuertänzer
  14. 40 Dunkle Priester, 30 Schattenschleicher
  15. 40 Dunkle Priester, 40 Kultisten, 40 Schattenschleicher, 1 Dunkler Hohepriester

Waldfallen:

  1. 50 Wölfe
  2. 50 Wölfe
  3. 40 Wölfe
  4. 30 Wölfe