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Abenteuerdetails
Söhne der Steppe

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Abenteuertyp: Erfahrungs-Abenteuer
Erhältlich durch:
Kaufmann (195 Kartenfragmente)
Abenteuersuche (Mittel)
Abenteuersuche (Lang)
Mysteriöse Abenteuerbox
Schwierigkeit 6 / 10
Geöffnet: 8 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 2
Spielerstufe: ab Stufe 36+
Abenteuerbeschreibung Eine Gruppe namens „Söhne der Steppe“ hat Euch den Fehdehandschuh hingeworfen. Diese Reiterhorde scheint sich ihrer eigenen Stärke allzu gewiss. Diesen Affront dürft Ihr keinesfalls dulden. Wollt Ihr Eure Ehre wahren, müsst Ihr diesen Wilden Mores lehren.
Siegesnachricht Der Kampf war erbittert aber Ihr wart siegreich! Das sollte diesen Wilden eine Lehre sein. Niemand darf Euch ungestraft herausfordern. Euer Name wird diesen Reiterhorden noch lange im Gedächtnis bleiben.
Niederlage Was für eine Schande! Es ist Euch nicht gelungen, Eure Ehre gegen diese großmäuligen Wilden zu verteidigen. Sie haben sich als formidable Gegner erwiesen. Es wäre ratsam, sich zurückzuziehen und Kräfte zu sammeln. Sicher werden schon bald neue Herausforderer in Erscheinung treten …

 

Siegesbedingungen Besiegt alle Räuberlager
– Zerstört alle mittleren Räuberlager
– Zerstört alle schweren Räuberlager
– Zerstört alle Räuberhauptmannlager
Sammelgegenstände Bronzekessel, Adamantiumerz

 

Erfolgsname Aufgabe Punkte Belohnung
Die Jagd Schließt „Söhne der Steppe" in weniger als 40 Stunden ab 40 -
Der Hinterhalt Schließt „Söhne der Steppe" in weniger als 10 Stunden ab 100 150 Granit
Der schmale Grat Schließt „Söhne der Steppe" mit weniger als 1300 Rekruten Verlust ab 80 -
Nur die Grundlagen Schließt „Söhne der Steppe" ab ohne Armbrustschützen Elitesoldaten und Kanoniere zu nutzen 60 -

 

(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

Spieler Blau:

  1. 80 Steinwerfer, 80 Schläger
  2. 80 Wachhunde, 80 Waldläufer
  3. 2 Stinktiere, 100 Schläger, 80 Waldläufer
  4. 100 Plünderer, 80 Waldläufer
  5. 1 Einäugiger Bert, 80 Steinwerfer, 50 Schläger, 50 Wachhunde
  6. 160 Schläger
  7. 200 Wachhunde
  8. 100 Schläger, 80 Wachhunde
  9. 100 Wachhunde, 80 Waldläufer
  10. 80 Steinwerfer, 50 Raufbolde
  11. 100 Wachhunde, 50 Raufbolde
  12. 1 Metallgebiss, 60 Wachhunde, 60 Waldläufer, 60 Raufbolde
  13. 80 Waldläufer, 50 Raufbolde
  14. 1 Einäugiger Bert, 1 Stinktier, 50 Waldläufer, 50 Raufbolde
  15. 55 Wachhunde, 55 Waldläufer, 55 Raufbolde
  16. 2 Einäugiger Bert, 1 Stinktier , 50 Wachhunde, 50 Raufbolde

Spieler Grün:

 

  1. 80 Steinwerfer, 80 Schläger
  2. 1 Einäugiger Bert, 1 Stinktier, 60 Schläger, 60 Wachhunde
  3. 100 Plünderer, 80 Waldläufer
  4. 1 Einäugiger Bert, 80 Steinwerfer, 50 Schläger, 50 Wachhunde
  5. 160 Schläger
  6. 200 Wachhunde
  7. 80 Wachhunde, 80 Waldläufer
  8. 2 Stinktiere, 100 Schläger, 80 Waldläufer
  9. 100 Schläger, 80 Wachhunde
  10. 100 Wachhunde, 80 Waldläufer
  11. 1 Metallgebiss, 60 Wachhunde, 60 Waldläufer, 60 Raufbolde
  12. 80 Steinwerfer, 50 Raufbolde
  13. 100 Wachhunde, 50 Raufbolde
  14. 1 Einäugiger Bert, 1 Stinktier, 50 Waldläufer, 50 Raufbolde
  15. 55 Wachhunde, 55 Waldläufer, 55 Raufbolde
  16. 80 Waldläufer, 50 Raufbolde
  17. 2 Einäugiger Bert, 1 Stinktier , 50 Wachhunde, 50 Raufbolde

 

18. 150 Raufbolde
19. 150 Raufbolde
20. 150 Raufbolde
21. 100 Waldläufer, 100 Raufbolde
22. 100 Wachhunde, 100 Raufbolde
23. 1 Chuck, 50 Wachhunde, 60 Waldläufer, 70 Raufbolde
24. 80 Schläger, 80 Waldläufer
25. 100 Plünderer, 100 Wachhunde
26. 50 Schläger, 100 Wachhunde, 60 Waldläufer
27. 100 Schläger, 80 Wachhunde, 40 Waldläufer
28. 1 Metallgebiss, 50 Wachhunde, 80 Waldläufer, 50 Raufbolde