Abenteuerübersicht

Übersichtskarte Taktikkarten Erfolge Belohnung Zum Siedler-Wiki Leere Karte
icon_adventure_easy icon_map1icon_map3 Achievements icon_mysterious_decoration_box icon_branchoffice shop_item_dummy

 

Abenteuerdetails
Verräter

traitors traitors traitors

Abenteuertyp: Erfahrungs-Abenteuer
Erhältlich durch:
Kaufmann (145 Kartenfragmente)
Abenteuersuche (Kurz)
Abenteuersuche (Mittel)
Schwierigkeit 4 / 10
Geöffnet: 3 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 1
Spielerstufe: ab Stufe 26+
Abenteuerbeschreibung Ergebene Männer waren sie einst, doch ihre Habgier hat sie zu skrupellosen Banditen gemacht. Der Adel richtet sich mit der Bitte an Euch, ihn bei der Jagd auf diese Vogelfreien zu unterstützen. Doch seid auf der Hut, denn die Fahnenflüchtigen sind schwer bewaffnet und kampferprobt.
Siegesnachricht Ihr habt die Fahnenflüchtigen ihrer gerechten Strafe überantwortet. Im Kerker haben sie Zeit, darüber nachzusinnen, was sie den Menschen antaten, denen sie einst Schutz gelobten. Euer Adel beglückwünscht Euch zu Eurem Erfolg und ist erfreut, Euch gebührend zu entlohnen.
Niederlage Unerschütterlich wie ein Fels standen euch die Verräter gegenüber. Ihren schweren Rüstungen und starken Schwertern hatten Eure Männer nichts entgegenzusetzen. Diese Abtrünnigen sind nun in aller Munde und können Euch in Zukunft noch viel Ärger bereiten. Euer Adel ist ob der Lage überaus ungehalten.

 

Siegesbedingungen Besiegt alle Räuberlager
– Zerstört alle leichten Verräterlager
– Zerstört alle mittleren Verräterlager
– Zerstört alle Verräter-Anführerlager
– Zerstört Sir Robins Schloss
Sammelgegenstände Bronzekessel, Adamantiumerz

 

Erfolgsname Aufgabe Punkte Belohnung
Schnelle Schlinge Schließt „Verräter" in weniger als 12 Stunden ab 40 -
Richter Geschworene und… Schließt „Verräter" in weniger als 3 Stunden ab 100 150 Granit
Wertvolle Pferde Schließt „Verräter" ab ohne Reiterei zu verlieren 70 -
Getreu dem Motto Schließt „Verräter" mit weniger als 200 Soldaten Verlust ab 80 -
Sie haben unsere Pferde gestohlen Schließt „Verräter" ab ohne Reiterei zu verlieren 80 -

 

(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 40 D. Miliz, 60 D. Langbogenschütze
  2. 60 D. Miliz, 60 D. Reiterei
  3. 80 D. Soldat
  4. 40 D. Soldaten, 60 D. Langbogenschütze
  5. 60 D. Soldaten, 60 D. Langbogenschütze
  6. 40 D. Miliz, 40 D. Reiterei, 20 D. Soldat, 60 D. Langbogenschütze
  7. 60 D. Miliz, 60 D. Reiterei, 60 D. Soldat
  8. 60 D. Soldat, 100 D. Langbogenschütze
  9. 50 D. Reiterei, 150 D. Soldat
  10. 100 D. Soldat, 100 D. Langbogenschütze
  11. 60 D. Reiterei, 60 D. Soldat, 60 D. Langbogenschütze, 1 Dicke Bertha, 1 Sir Robin