2013-01-30_cAmou309_001Infect und meine Wenigkeit waren vor Kurzem als Gäste in einem Interview bei einem Podcast geladen.
Die beiden Podcaster aus der gleichnamigen Podcastreihe „Herr Beerle und Herr Nitram reden über …“ wollten dieses Mal etwas aus der wuseligen Welt berichten und haben uns als Gesprächsgäste eingeladen.

Herausgekommen ist eine Art Interview mit dem Fokus auf unsere beiden Personen und natürlich DSO. Themen sind vor allen Dingen unsere Arbeit, die Performanceprobleme bei DSO (Server) sowie einige andere Kleinigkeiten.
Ebenfalls wird von uns ein kleiner Blick in Richtung Zukunft geworfen.
Dieser Podcast ist auch nur 34 Minuten lang. Das sollte absolut vertretbar sein *schielt zum TS-Mitschnitt herüber*.

Der Podcast an sich beschäftigt sich mit aktuellen Themen wie Spiele und News aus der aktuellen Internetwelt und ist noch relativ neu in der Szene.
Eine kurze Vorstellung sowie den Youtube-Channel findet ihr hier. Schaut dort auch einmal vorbei, wenn euch das Angebot gefallen hat.

Viel Spaß wünschen infect und cAmou309 sowie Herr Beerle und Herr Nitram.