2012-08-22_cAmou309_000Niemals wird hier geschlafen. Hier wird immer gearbeitet. Und ich habe wieder etwas vorzuzeigen.

In der jüngsten Zeit haben sich ein paar Dinge geändert, die ich gerne kurz ansprechen möchte.

– Partnerleiste eingefügt

– Einige Seitenverbesserungen (z.B.) Menü entschlackt

– Abenteuerübersicht

– \“Der Autor\“ aktualisiert

In Zukunft wird die Seite noch einigen strukturellen Änderungen unterlaufen, dazu später aber mehr. Für´s Erste bin ich mit den groben Sachen durch.

Die Abenteuerübersicht wurde aktualisiert und findet sich frisch und übersichtlich wieder auf meiner Seite, ermöglicht durch die Kooperation mit DSO-Karten.de. Auf jeden Fall schon einmal danke dafür.
Die Idee dahinter ist, den Fans, die auf dieser Seite unterwegs sind, jeweils die 3 Basic-Karten der verschiedenen Abenteuer zu bieten, mit denen sie die Abenteuer bewältigen können. Was wäre schließlich eine Tipps & Tricks-Seite ohne aktuelle und funktionierende Taktikkarten. Die Karten sind jeweils nach (Beliebtheit) den meisten Klicks auf DSO-Karten.de gewählt.
Es sind insgesamt 3 an der Zahl, für 200er Generäle, 250er Generäle sowie 250er Generäle im Highlevel-Bereich.
Sollten für die Besucher hier keine passenden Karten zu finden sein, können sie direkt auf DSO-Karten.de zugreifen, sofern sie das möchten (was wärmstens zu empfehlen ist). Des Weiteren habe ich die Erlaubnis, die Abenteuervideos von infect (Spiele Online Channel) einzubinden, in denen zumindest in den Videos der zweiten Generation detaillierte Kampfabläufe geschildert sind und wie eine \“sich bewegende\“ Taktikkarte fungieren können.
Ich hoffe ihr kommt mit dem neuen alten Feature gut zurecht und freut euch genau so wie ich, dass die Taktikkarten wieder da sind.

Zur Information: Die Excel-Tabellen mit den detaillierten Aufstellungen finden damit (vorerst) ihr Ende. Sie waren sowieso outdated und nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Sollten die User dies aber wünschen, kann ich sie separat online stellen. Dasselbe gilt für den Taktikkartenfriedhof, den ich aber vorerst noch implementiert lasse.

Liebe Grüße

cAmou309

 

# Update #

Wie es gewünscht wurde sind die alten Taktikkarten sowie die Exceltabellen wieder auffindbar bzw. mit eingebaut.
Weitere kleinere Änderungen folgen noch.

Features-#2