Ein neues Update hat den Weg auf den Testserver gefunden. Neben schmeichelnden aber auch gleichzeitig heuchelnden Bugfixes zur Performance und zu Generals-Problemen gibt es wieder einigen neuen Content zu betrachten.
Hier natürlich im Detail.

Suchchancenänderung

Das Abenteuer „Der Verlorene Schädel“ ist nun jeweils auf der kurzen sowie mittleren Abenteuersuche zu finden. Dadurch haben sich die neuen Chancen (Grün) im Gegensatz zu den alten Chancen (Rot) folgendermaßen verändert:

2013-01-25_cAmou309_007

 

Die lange Abenteuersuche wurde nicht beeinflusst.

 

Neues Miniabenteuer

Übersicht der Abenteuerdetails Zeigen

Ein Hinweis auf ein weiteres Miniabenteuer namens „Tropische Sonne“ ist ebenfalls vorhanden.Dies wird dann wohl das zweite Abenteuer im Miniformat.

Neue Gildenmünzenitems

2013-01-25_cAmou309_001

4 Neue Items sind hinzugekommen und 4 alte Items haben uns verlassen.
Neu sind:
Goldrausch (Erhöht die Produktion der Goldmine für 10 Stunden um 3x)
Goldrausch (Erhöht die Produktion der Goldmine für 16 Stunden um 3x) – 620 G-Münzen
Steinwürfel (Erhöht deinen Steinvorrat um 1000 Einheiten – aufs Rathaus angewendet)
Die Nordmänner (Das Abenteuer „Die Nordmänner“)
Permanente Bauleistenerweiterung (Erweitert die Bauliste dauerhaft um einen Bauplatz)

[warning]Es wurde bereits verkündet, dass sich die Preise und Effekte noch ändern werden (bis Februar).[/warning]

Geheimer Content

Geheimnis ist Geheim Zeigen

Das passende Video dazu gibt es wie immer von infect.

Unter anderem wird morgen (Samstag) ab 20:00 Uhr auf unserem Teamspeakserver das Update-Thema rege diskutiert werden.
Details zur Veranstaltung findet ihr hier.