Der Urlaub ist vorbei und ich melde mich zurück.

Die Artikel sowie einige neue Dinge müssen bis frühestens zum Wochenende ruhen, da ich momentan noch etwas anderes zu tun habe.

Darunter fallen unter anderem „Neues Neues“ sowie ein Spotlight-Artikel.

Auf jeden Fall soll die Ruhe der letzten Woche(n) nichts bedeuten, es geht zeitnah weiter.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein frohes neues Jahr, hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr eingestiegen und seid weiterhin bereit, DSO durch 2013 zu begleiten. Ich werde auf jeden Fall weitermachen und versuchen, meine „Community“ weiter auszubauen.
Neue Ideen stehen bereits auf dem Papier und sofern sich genügend Zeit findet, werden diese auch umgesetzt.
Diese Zeit findet sich momentan vermehrt an den Wochenenden (ab jetzt).
Gegen so einige Meinungen und Eindrücke bin ich bzw. Siedler-Vision nach wie vor ein „Ein-Mann-Projekt“, was sicherlich an den wenigen Tweets/Facebook-Posts bzw. Artikeln sehen kann. (Bitte „Ein-Mann-Projekt“ differenziert von den „Seitenpartnern“ betrachten).

Eine kleine überfällige Anmerkung noch, die ich jetzt schon loswerden kann und aufgrund des Vorteils auch loswerden sollte:

Die Codekarten von Gamestop wurden kürzlich bezüglich der zu erhaltenen Edelsteinmenge entschärft.
Trotzdem bekommt man noch 2000 bzw. 5000 Edelsteine, auch wenn nur 1700 bzw. 3600 draufsteht.
Dies wurde durch mehrere Quellen bestätigt. Ich selbst habe dies aber noch nicht ausprobiert und es gibt soweit ich weiß auch keine offizielle Bestätigung dazu.

Und zuletzt noch ein Aufruf in eigener Sache:

Wenn jemand Magic-Karten besitzt, die er gerne veräußern möchte, der kann mich gerne einmal kontaktieren.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :) Damit halte ich in meiner Freizeit den Stresspegel unten.

Edit:
Um die Kontaktaufnahme zu beschleunigen: Sendet mir einfach 1 oder mehrere Übersichtsbilder von den Karten (an camou309@templaworld.net) und anschließend können wir uns über alles andere unterhalten :)