Liebe Siedlerinnen, Liebe Siedler,

die Spieler infect (Administrator von Spiele-Online-Channel (ehemals SiedlerOnlineChannel)) und meine Wenigkeit (Admininstrator von siedler-vision.de und Co-Administrator von siedlertools.de) laden am Samstag, den 19.01.2013 um 20:00 Uhr alle interessierten Wusler auf unseren Teamspeakserver ein.


Dort kann über aktuelle Siedlerthemen sowie alles, was irgendwie mit Games zu tun hat geredet werden und gerne stehen wir beide dort Rede und Anwort zu Themen, die die Community beschäftigen oder sprechen Dinge an, die wir gerne loswerden wollen.
Eventuell wird, sofern er Zeit findet, The_Ball_Master (Adminstrator von dso-karten.de) dem Gespräch beiwohnen.

Wir streben eine lockere Gesprächsrunde an und bringen große Diskutier- und Erzähllaune mit.
Es wird voraussichtlich nicht moderiert werden und ist vorerst für 1 Stunde angesetzt, wäre aber – je nach Andrang – ohne festes Ende geplant.

Das Gespräch wird hier stattfinden (Teamspeak 3 Server):
IP: sysop.dyndns-web.com
Passwort: -kein Passwort-

Teamspeak 3 Hilfe Zeigen

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen würdet und unsere Idee mit eurer Anwesenheit bzw. mit eurem Interesse unterstützt. Bei großem Interesse wären wir dazu bereit, dieses Ereignis zu wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen
Infect (sOc)
cAmou309 (SV)
The_Ball_Master (DSO-Karten)