«

»

Jan 18

sOc, SV und DSO-Karten laden zum Gespräch

Liebe Siedlerinnen, Liebe Siedler,

die Spieler infect (Administrator von Spiele-Online-Channel (ehemals SiedlerOnlineChannel)) und meine Wenigkeit (Admininstrator von siedler-vision.de und Co-Administrator von siedlertools.de) laden am Samstag, den 19.01.2013 um 20:00 Uhr alle interessierten Wusler auf unseren Teamspeakserver ein.


Dort kann über aktuelle Siedlerthemen sowie alles, was irgendwie mit Games zu tun hat geredet werden und gerne stehen wir beide dort Rede und Anwort zu Themen, die die Community beschäftigen oder sprechen Dinge an, die wir gerne loswerden wollen.
Eventuell wird, sofern er Zeit findet, The_Ball_Master (Adminstrator von dso-karten.de) dem Gespräch beiwohnen.

Wir streben eine lockere Gesprächsrunde an und bringen große Diskutier- und Erzähllaune mit.
Es wird voraussichtlich nicht moderiert werden und ist vorerst für 1 Stunde angesetzt, wäre aber – je nach Andrang – ohne festes Ende geplant.

Das Gespräch wird hier stattfinden (Teamspeak 3 Server):
IP: sysop.dyndns-web.com
Passwort: -kein Passwort-

Teamspeak 3 Hilfe Zeigen

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen würdet und unsere Idee mit eurer Anwesenheit bzw. mit eurem Interesse unterstützt. Bei großem Interesse wären wir dazu bereit, dieses Ereignis zu wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen
Infect (sOc)
cAmou309 (SV)
The_Ball_Master (DSO-Karten)

12 Kommentare

1 Ping

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Xal

    Nette Idee.
    —-

    Unabhängig davon gleich noch etwas Feedback zum neuen Layout der Taktik-Karten.
    Es sieht auf dem ersten Blick recht gut aus, aber wenn man sich über ein bis jetzt noch nicht gespieltes AB erkundigen möchte ist es doch recht unübersichtlich.
    Man kann in der Blockansicht nicht mehr so leicht die verschiedenen Abenteuer vergleichen, da die Daten einfach zu weit auseinander stehen.

    Schön wäre es wenn man die alte Anzeige alternative wieder wählen könnte.

      Zitieren

  2. Imseos

    wirds dabei auch neue infos vom testserver geben stichwort data mining?

      Zitieren

  3. cAmou309

    Der Testserver ist seit einigen Wochen immer noch auf derselben Version. Also keine Infos.

      Zitieren

  4. vielen dank an alle besucher die gestern abend dabei waren. es war eine kleine runde mit anfänglichen dso-themen bezogenen gesprächen die sich mit der zeit in alle richtungen ausdehnten. von samstag 20uhr bis sonntag 1uhr ging es dann am ende und wir werden das ganze nochmal anbieten. termin und uhrzeit gibts diesmal etwas früher :)

      Zitieren

  5. webmax

    Schade das ich nich dabei war.

    Insbesondere Kritik für DSO-Karten hätte es von mir gehagelt!

    Die Seite wird leider immer unübersichtlicher. Karten die funktionieren verschwinden, Scripte werden laufend so angepasst, dass man sich kaum noch zurechtfindet etc.

    Crucerios Speed Priester wird z.b. gerade in der Übersicht gar nicht angezeigt, obwohl die Karte noch vorhanden ist!

    200er Karten scheint es generell kaum noch zu geben und selbst bei der Sumpfhexe findet man kaum noch eine Karte die ohne Kanonen und 250er General auskommt!

    Ich habe zwar selber schon bei einigen At festgestellt, dass die Verluste “plötzlich” abweichen (kann sein, dass BB hier an den At gedreht hat), aber das sollte kein Grund sein, daß DSO-Karten am Rad dreht und Karten nicht mehr zugänglich macht die vorher ohne Probleme funktioniert haben.

    Unter Level 36 Spielern in meiner Gilde kann ich die Seite kaum bis gar nicht mehr empfehlen, weil einfach nullkommanix an Karten vorhanden ist, die Sie ohne Probleme benutzen können.

    Wer da auch immer fürs sieben und aussortieren zuständig ist. Sorry, aber da hat dann jemand bei seiner Arbeit viel Mist gebaut!

      Zitieren

    1. peter

      Was für eine Ton erlaubst du dir eigentlich !?

        Zitieren

    2. soweit ich informiert bin handelt es sich bei den nicht angezeigten karten, die weder eingefroren noch gelöscht wurden bei einem abruffehler in der datenbank der bald gefixt wird. wahrscheinlich sind die älteren 200er karten davon auch betroffen. aber der nächste termin steht schon fest samstag 20 uhr. da darfst du gerne deine -konstruktive- kritik loswerden und wirst mit sicherheit auch das ein oder andere problem erklärt bekommen

        Zitieren

  6. Kampfkobold_Olli.

    Hallo, es war eine lustige Runde und man bekam auch paar schöne Infos, es war ein kleiner Rahmen, aba so passte es gut.

      Zitieren

  7. katkun

    Für mich war es interessant mal generell etwas mehr über eure Arbeit zu erfahren.

      Zitieren

  8. usterhaas

    Ich muss webmax zustimmen, Das neue Layout bei DSO-Karten ist total unübersichtlich. Bitte bitte bringt die alte Ansicht wieder zurück!

      Zitieren

  9. clawin

    ich find es eine schande das alle karten weg sind :(((((((((((((((((((((ach und noch mehr mist find ich das meine iemail hier stehn muss die steht eh bei siedler

      Zitieren

  10. ralf

    komme nicht mal auf die startseite noch einer das problem……

      Zitieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *