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Abenteuerdetails
Gefängnisinsel

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Abenteuertyp: Mini-Abenteuer
Erhältlich durch:
Oster-Kaufmann
Mittlere Abenteuersuche
Schwierigkeit 6 / 10
Geöffnet: 1 Tag 12 Stunden
Spieleranzahl: 1
Spielerstufe: ab Stufe 26+
Abenteuerbeschreibung Weit von hier entfernt gibt es einen Ort, an denen berühmte Bösewichter und ihre Klans gefangen gehalten werden. Sie leben dort unter ihren eigenen Regeln, aber dürfen die Insel nicht verlassen. Der Gefängnisdirektor Graf Hackett hat uns in einem Brief geschrieben, dass die Klans angefangen haben, sich gegenseitig zu bekriegen, um die Vorherrschaft über die Insel an sich zu reißen. Wir müssen sie mit unseren eigenen Mitteln beruhigen. Ihr habt richtig gehört! Wir werden dort ein wenig aufräumen.
Siegesnachricht Gut gemacht! Graf Hackett hat seine Insel zurückbekommen und alle Bösewichter wurden in ihrem kleinen Territorium eingesperrt. Ich hoffe, dass sie nicht noch mehr Ärger machen werden!
Niederlage Rückzug! Es ist zu viel, entschuldigt! Die Klans scheinen sogar für uns zu mächtig zu sein! Wir sollten uns neu formieren und uns der Insel mit einer neuen Taktik nähern!

 

Siegesbedingungen – Erobert alle Klanlager
Sammelgegenstände keine

 

Questnummer Questname Aufgabe
1a (100 EP)
Feuerblut – Erreicht das Reitervolklager und besiegt ihren Anführer
1b (100 EP)
Harr! – Kämpft euch zu den Piratenbehausungen durch und besiegt ihren Anführer
1c (300 EP)
Dunkler Turm – Klettert auf den Hexenturm und besiegt den Anführer des Kultes
1d (200 EP)
Kühle Brise – Nähert euch den Behausungen der Nordmänner und besiegt sie
1e (50 EP)
Das Wachturmdilemma – Erobert vier Wachtürme
2 (50 EP)
Der Invasionsplan – Sucht nach allen Plänen (Brunnen, Ruine, Statue, Piratenhaus)


(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 50 Deckschrubber, 80 Krähenfüße
  2. 40 Säbelrassler, 1 Verrückter Smutje, 50 Pistolenschützen
  3. 80 Schattenschleicher, 50 Fanatiker
  4. 1 Sumpfhexe, 40 Schattenschleicher, 50 Tanzende Derwische
  5. 50 Walküren, 40 Jomswikinger
  6. 30 Jomswikinger, 30 Karl, 40 Berserker
  7. 80 Lanzenreiter, 50 Nomaden
  8. 1 Brüllender Stier, 40 Lanzenreiter, 50 Kataphrakte