Die Einladung zuerst.
Das nächste Treffen wird am 09.02. um 20:00 Uhr stattfinden.
Aus gegebenem Anlass wird dieses Gespräch mindestens zum Teil (maximal komplett) eine Themenrunde sein, welches sich um das Thema PvP (Spieler gegen Spieler) drehen wird.
Gerne möchten wir über mögliche (eigene oder im Forum stehende) Konzepte , Ideen, gesprächsbedürftige Unterthemen und mögliche Probleme reden.
Wir laden jeden interessierten Siedler gerne zu dieser Gesprächsrunde ein.

Wir bieten außerdem zum einen wieder eine Gesprächsaufnahme per Youtube der ersten drei Stunden sowie einen extra Channel, in dem man nur zuhören kann (falls mal zu viele Leute aufschlagen), an.

Kurze Anleitung wo was einzugeben ist:

TS-Tutorial

Von einer Moderation sehen wir weiterhin ab, da es die letzten Male wirklich sehr ruhig und gesittet von statten gegangen ist.
In diesem Zuge möchten wir uns nochmals für die bisher erlebten Gespräche und das ruhige und friedliche Klima bedanken und würden uns wie gesagt freuen, wenn ihr uns beim nächsten Gespräch wieder besuchen würdet.
Momentan besuchen uns immer wiederkehrende Wusler sowie eine handvoll neue User – es ist also immer sehr gemischt.
Was wir uns in unserer Bescheidenheit noch wünschen würden, wären ein paar Besucher von allen Servern. Momentan waren Grünländer und Mittsommerstadtler in der Überzahl.

Wir sind zudem auch unter der Woche relativ häufig auch Abends auf besagtem Teamspeak-Server für kleine Gespräche zu haben.

Letzten Samstag waren wirklich sehr viele Leute da und beteiligten sich an den Gesprächen.
Die ersten drei Stunden haben wir wieder für euch aufgenommen und stellen sie euch gerne zur Verfügung.

Wir haben aufgrund des Feedbacks ein paar Verfeinerungen gemacht und können folgende Updates verkünden:
– Die Videos sind jeweils nur 1 Stunde lang (3 Teile)
– Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, von dem man direkt in die verschiedenen Themen springen kann
– Es gibt ebenfalls eine .mp3 Datei nur zum anhören
– Das Layout wurde angepasst (Themen stehen im Video oben rechts)
Ein Dank geht dabei in allen Punkten an infect, der diese Videos bearbeitet und online stellt.

Und nun zu den besagten Talk-Videos:

[notice]Die Videos sind noch nicht 100%ig fertig und werden nach und nach hierrein gepostet.[/notice]

 

[error]Die .mp3 sowie der letzte Teil folgen später[/error]