BlitzmeldungLiebe Siedlerinnen und Siedler,

es ist momentan immer wieder zu lesen, dass nach dem Update ein komisches Lock- und Blockverhalten vorherrscht.
Der General soll anscheinen den Kampf zu schnell beenden, sodass der andere General in das Lager läuft.
Ebenfalls vehält sich der General eigenartig, wenn er sich über die Karte bewegt und an gelockten Lagern vorbeikommt.

Bitte beachtet, dass die Ursache dafür ungeklärt ist und ein normales Locken und Blocken mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein wird. Seid daher Wachsam, falls ihr es versucht und zieht die anderen Generäle vorzeitig zurück, falls es schief geht.

Da ich erst heute Abend wieder aktiv sein kann bitte ich die Community um ein bisschen Feedback und um evtl. Richtigstellung und Erfahrungen, damit sich das Ganze bis nachher selbst moderiert und updatet. Danke dafür.