Vielen Dank, für die große Teilnahme bei unserem DSOSyndication Talk #4!

Zum ersten Mal (Nach nur 4 Runden) war der Server mit seinen 32 Slots voll. Das ist auch der Grund weshalb unser kleiner TS-Server umzieht und dabei etwas größer wird.

Die neue TS-Server Adresse ist thesettler.net:9985

Dort finden über 200 weitere User einen Platz zum Talken und Hören. – Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Kasimortes von TheSettler.net
06124

Und damit wir immer bei technischen Problemen sofort die richten Leute am Start haben, setzten wir per sofort zwei Moderatoren ein. Eure Ansprechpartner bei Problemen aller Art in der DSOSyndication Talk Runde sind Dennis und Lola.

Ihr seid Großartig!

Abgesehen von einigen kleinen technischen Problemchen sind die bisherigen Besucher unserer Gesprächsrunden eine Paradebeispiel an Disziplin. Respektvoll und sachlich wird diskutiert und über neue Features gerätselt. Wir hoffen das es genau so weiter geht.

Das nächste Treffen wird am Samstag, den 16.02.2013 ab 20:00 Uhr auf oben genannten Teamspeak stattfinden.Die Themen bleiben frei wählbar, es wird wieder bis 23:00 Uhr aufgenommen und dieses Mal wird wieder moderiert werden.

Die Audiodateien werden später noch folgen.

 

cA4EckAus drei wird vier…

Es ist jetzt keiner Schwanger oder so… ABER das Dreieck mutiert zur Raute und aus dem DSOSyndicate mit drei Membern in der exklusiven Loge werden nun vier. Hier nochmal die Übersicht wer alles zur Mastermindsammlung gehört: