Die Tropensonne ist endlich da. Das neue Abenteuer ist ebenfalls eines der Mini-Abenteuer und schickt euch zu Piraten und Räubern. Außerdem gibt es kleinere Änderungen des laufenden Systems.

Suchchancenänderung

Das Abenteuer „Tropensonne“ ist nun jeweils auf der kurzen sowie mittleren Abenteuersuche zu finden. Dadurch haben sich die neuen Chancen (Grün) im Gegensatz zu den alten (Live-)Chancen (Rot) folgendermaßen verändert:

2013-02-07_cAmou309_005

Die lange Abenteuersuche wurde nicht beeinflusst.

 

Neues Miniabenteuer

Übersicht der Abenteuerdetails Zeigen

Preiskorrektur Gildenmünzenitems

2013-02-07_cAmou309_004
Goldrausch (Erhöht die Produktion der Goldmine für 10 Stunden um 3x)
Goldrausch (Erhöht die Produktion der Goldmine für 16 Stunden um 3x) – 620 G-Münzen
Steinwürfel (Erhöht deinen Steinvorrat um 1000 Einheiten – aufs Rathaus angewendet)
Die Nordmänner (Das Abenteuer „Die Nordmänner“)
Permanente Bauleistenerweiterung (Erweitert die Bauliste dauerhaft um einen Bauplatz)

Pandur verkündete, dass die kaufbaren Items gegen Gildenmünzen rotieren werden, sodass man in unregelmäßigen Abständen verschiedene Items erwerben und somit auf bestimmte Gegenstände sparen kann. Das hält das Angebot abwechslungsreich und die Wuseler zufrieden. Wie ich finde eine gute Lösung.

[warning]Preise können sich noch ändern.[/warning]

Jetzt handelbar

• Mr. Myers
• Invasion der Nordmänner (Nordmänner 2 aus der Premium Box)
• Der Schneebeutel-Buff
• Abenteuer aus der Abenteuerbox

Außerdem muss man nun jeden Handel (wie vorher) wieder im Postfach annehmen, also bestätigen.

Geheimer Content

Geheimnis ist Geheim Zeigen