Das Syndicat sagt DANKE!!!

Zuerst einmal möchten wir euch sagen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass die von uns angebotenen Aktionen passend zum offiziellen DieSiedlerOnline Oster-Event so gut angenommen werden.

Wie ihr ja bereits in den täglichen Zwischenständen sehen könnt, nehmen an der Eiersuche eine Menge Leute teil, die fleißig Eier suchen und schon auf das bald kommende Quiz warten.

Auch freuen wir uns über die vielen positiven Feedback Nachrichten die uns erreichen.

Daher ein ganz dickes Danke an alle für eure Anteilnahme und das gezeigte Engagement !

Das zeigt uns sehr deutlich, dass sich unsere Arbeit lohnt, und wir auch in Zukunft immer wieder versuchen werden euch abseits des Spiels unterhaltsame zusätzliche Unternehmungen zu bieten.

Zusätzliche Gewinne

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch in höchstem Maße bei einem bisher anonymen Spender bedanken!

Denn wir können in unserem Oster Special Event dank einer großzügigen Spende mehr Preise vergeben.

Dadurch können mehr Leute gewinnen und es sollte sich nun definitiv lohnen, bei den Gewinnspielen mitzumachen.

Anbei folgt daher nun eine aktualisierte Übersicht aller Preise, die Ihr euch erspielen könnt:

1x Teilnahme an einem Spotlight Projekt vom DSO-Syndication

Der Gewinner wird zufällig aus allen Teilnehmern ausgelöst, die angegeben haben, dass Sie an der Spotlight Verlosung teilnehmen möchten (Textbeitrag und/oder Video über/vom Spieler, seiner Gilde, seiner Insel etc.).

TSN

4x 500 Edelsteine

(1x für den Gewinner des Gewinnspiels #1 (Eiersuche))

(1x für den Gewinner des Gewinnspiels #2 (OsterQuiz))

(1x für Gewinner aus Gewinnspiel #1 + #2 (Maximale Punktzahl))

(1x für einen zufällig aus allen Teilnehmern ausgelosten Spieler)

8 x 202 Edelsteine

(1x für den zweiten Platz des Gewinnspiels #1 (Eiersuche))

(1x für den dritten Platz des Gewinnspiels #1 (Eiersuche))

(1x für den zweiten Platz des Gewinnspiels #2 (OsterQuiz))

(1x für den dritten Platz des Gewinnspiels #2 (OsterQuiz))

(4x für einen zufällig aus allen Teilnehmern ausgelosten Spieler)

[notice]Bei diesen Gewinnen darf jeder Teilnehmer insgesamt nur einen Gewinn erhalten. Daher wird, sollte ein Gewinner bereits gewonnen haben, ein anderer Gewinner ermittelt.[/notice]

2 x 202 Edelsteine (Super Spezial)

1 x als Finder des goldenen Ei\’s

1 x als schnellster Finder des “First-Pick” Ei\’s

Diese beiden Gewinne können zu einem bereits bestehenden Gewinn zusätzlich gewonnen werden.

Sonderpreis: Das Goldene Ei – eine Legende

Es gibt Eier, die so gut versteckt sind, dass sie kaum jemand gefunden hat.
Die wenigen Finder wollen wir belohnen. Daher prämieren wir diese mit einem Edelsteincode.

Der Teilnehmer, der das statistisch am wenigsten gefundene Ei gefunden hat, qualifiziert sich für den Gewinn eines 202er Edelsteincodes. Dieses Ei kann sich bis zur letzten Minute noch ändern und ist kein festes Ei.
Sollten mehrere Leute dieses Ei gefunden, wir der Gewinner unter diesen ausgelost.

Sonderpreis: First Pick Ei – der Schnellste gewinnt

Am Samstag, den 30.03.2013 um Punkt 19.00 Uhr wird ein Ei versteckt.
Dieses Ei ist einzigartig und unterscheidet sich im Aussehen von den anderen Eiern.
Dieses Ei ist von der Versteck-Regel befreit und kann auf jeder Seite (auf unseren Seiten) quasi überall versteckt werden.

Der Teilnehmer, der dieses Ei als erstes findet und einträgt, gewinnt einen 202er Edelsteincode.

So wird das Ei aussehen:

Mauerwerk

Ankündigung und Vergabe der Gewinne am 01.04.2013

Vergabe der Gewinne (Reihenfolge):

500er Edelsteincodes

202er Edelsteincodes

Zur Info: Der Spotlight-Gewinn wird nicht verkündet, sondern erst einmal mit dem User privat besprochen.