Oster-HeaderKnapp 48 Stunden sind seit Beginn des Gewinnspiels bereits vergangen und es wurden bereits fleißig Eier gesucht und gefunden. Ebenfalls traten einige Fragen und Unklarheiten auf, die wir mit diesem Report einmal klären wollen.

Statistik

Hier einmal eine kleine Statistik für alle Eiersuchenden nach ca. 48 Stunden nach Beginn:

Insgesamt gibt es in diesem Moment ca. 187 Eiercodes zu finden.

Insgesamt haben bislang 147 Spieler an der Eiersuche teilgenommen.

Insgesamt wurden von allen Teilnehmer aktuell 6335 Eiercodes eingetragen.

Faule Eier

An dieser Stelle noch einmal die Information:
Falsche Eier können ebenfalls eingetragen werden, um Schummelmechaniken vorzubeugen. Nur weil keine Anzeige erscheint, wie z.B. \“Dieses Ei kann nicht eingetragen werden, da es nicht existiert\“, heißt es noch lange nicht, dass dieses Ei tatsächlich existiert.

Wir behalten uns vor, Leute mit übermäßig vielen nicht existierenden Eier-Einträgen vom Gewinnspiel auszuschließen (vertippen kann sich ja jeder einmal), da wir in diesem Fällen davon ausgehen können, dass eher auf gut Glück zufällige Zahlen eingegeben wurden.

Hinweis zu dso-karten.de

Zum Finden aller Eier auf dso-karten.de muss man aktuell einen Account besitzen, damit man auf jeden Inhalt zugreifen kann.
Durch eine Fehlkommunikation ist es leider dazu gekommen, dass auf beschränkten Seiten (mit Registrierung) Eier versteckt worden sind. Das war nicht unsere Intention.
Da durch registrierte Mitglieder bereits Eier gefunden worden sind, können wir diese folglich nicht mehr entfernen.

Wir werden alle Eier, die davon betroffen sind, im Laufe der Woche auf anderen Wegen (Social Media) verteilen, damit diese auch unregistrierte Nutzer erreichen.
Für alle, die gewillt sind, sich dort zu registrieren, können dies trotzdem tun und diese sofort finden. Wir bitten um Entschuldigung.

Hinweis zu thesettler.net Registrierung

Wir bitten alle User, nachvollziehbare Namen bzw. die Spielernamen in DSO anzugeben, damit wir die Gewinner auch namentlich verkünden können. Alle User, die sich bisher ohne Namen registriert haben bitten wir, dies vielleicht noch einmal zu überdenken und den Nicknamen nachzutragen.
Aus Datenschutzgründen wäre es ziemlich doof, wenn wir die E-Mail Adressen selbst als Gewinner auf der Seite veröffentlichen.
Hier noch einmal der Hinweis, dass alle E-Mail Adressen am Besten korrekt sein sollten.

61666

Hinweis zum Syndication-Teamspeak

Es wird keine Eier exklusiv im Teamspeak geben, die während eines Talks oder während des normalen Betriebs genannt oder geschrieben werden. Es ist also niemand benachteiligt, der nur wenig oder kurz im Teamspeak ist.
Es gibt aber ein paar Eier, die es die ganze Woche im Teamspeak geben wird. Daher solltet ihr im Laufe der Woche vielleicht einmal vorbeischauen, um auf diese nicht verzichten zu müssen. Es sind aber wie gesagt echt nicht viele und ihr müsst euch keine Sorgen machen, solltet ihr diese Programm nicht installieren können oder wollen.
Für alle, die mal vorbeischauen wollen:

IP: thesettler.net:9985
Passwort: -kein Passwort-

Dazu noch einmal der Hinweis:

Es wird insgesamt 3 Talks am Wochenende geben.

Diesen Samstag wird der reguläre Talk stattfinden.
(Ostersamstag, 30.03.2013 – ab 20:00 Uhr)

Diesen Sonntag wird es den Oster-Talk geben.
(Ostersonntag, 31.03.2013 – ab 15:00 Uhr)

Nächsten Montag wird es eine Gewinner-Verkündung im Teamspeak mit angeschlossener kleinen Talkrunde geben.
(Die schriftliche Verkündung folgt kurz darauf.)
(Ostermontag, 01.04.2013 – ab 20:00 Uhr)

Abschließender Hinweis

Sobald alle Eier auf den Seiten fest eingetragen sind, werden wir uns melden. Dann können Eier gesucht werden ohne Gefahr zu laufen, wegen späteren Updates als Eiersucher alle Seiten noch ein- oder zwei Mal durchsuchen zu müssen.

Grüße

euer Syndication-Team