Oster-HeaderKnapp 72 Stunden sind seit Beginn des Gewinnspiels bereits vergangen und es wurden bereits fleißig Eier gesucht und gefunden. Ebenfalls traten einige Fragen und Unklarheiten auf, die wir mit diesem Report einmal klären wollen.

04595

Statistik

Hier einmal eine kleine Statistik für alle Eiersuchenden nach ca. 72 Stunden nach Beginn:

Insgesamt gibt es in diesem Moment ca. 200 Eiercodes zu finden.

Insgesamt haben bislang 170 Spieler an der Eiersuche teilgenommen.

Insgesamt wurden von allen Teilnehmer aktuell 7539 Eiercodes eingetragen.

Hinweis zu Workarounds

Wir finden es sehr interessant, wie eine Hand voll Spieler es schaffen, Eier zu finden, die zwar existieren, aber noch gar nicht versteckt sind.
Deshalb möchten wir mitteilen, dass der Griff zu IT-Methoden zwar logisch und einfach, aber nicht gerne gesehen ist und wir diese Eiersucher ausschließen werden.
Sorry, aber mit technischem Know How können wir das auch innerhalb von 1 Stunde erledigen ;)
Ihr seid zwar ziemlich schlau, es wäre denen, die wirklich Suchen aber sehr unfair gegenüber, wenn ihr gewinnen würdet.

Hinweis zur Viralität

Es wäre doch echt super, wenn noch mehr Spieler mitmachen würden. Vielleicht könnt ihr ja dort ein bisschen nachhelfen und ab und zu in den Chats oder in den Gilden Bescheid geben. Wir würden uns sehr freuen.
Wir haben bereits noch einen Thread im offiziellen Forum eröffnet.

Hinweis zu den Gewinnen

Wir haben vor, die Gewinnanzahl auf eine neue, geheime Gesamtzahl zu vervielfachen. Auch Spieler, die nicht die maximale Eieranzahl oder die meisten Fragen im kommenden Quiz finden bzw. beantworten, werden etwas gewinnen können.
Details dazu voraussichtlich leider erst morgen (bzw. in Kürze), da noch Einzelheiten geklärt werden müssen.

Abschließender Hinweis

Sobald alle Eier auf den Seiten fest eingetragen sind, werden wir uns melden. Dann können Eier gesucht werden ohne Gefahr zu laufen, wegen späteren Updates als Eiersucher alle Seiten noch ein- oder zwei Mal durchsuchen zu müssen.

Dieser Zeitpunkt wird in den nächsten 12 Stunden ausgerufen werden. Be prepared!

Grüße

euer Syndication-Team