Wandtattoo_Ladebalken_einzelWer kennt es nicht. Nach einem neuen Beitrag mit neuen Infos zu \“Update auf dem Testserver\“ sind alle in heller Aufregung und nach ein paar neuen Beiträgen ist der Beitrag auf Seite 2 verschwunden und nicht mehr wiederzufinden, wenn man noch einmal nachlesen will.
Das wird sich jetzt für ein spezielles Thema ändern:
\“Aktuelles (Features sowie News)\“ vom Testserver und zukünftigen Updates bekommt einen bleibenden Menüpunkt, wo ihr wichtige Themen bezüglich dieser Themen schnell nachlesen könnt – auch 3 Wochen nach dem ersten Lesen.

Hier sehr ihr einen Bildausschnitt:

2013-03-03_cAmou309_001

Ein neuer Menüpunkt ist ab jetzt verfügbar.
Er besitzt momentan 4 Unterpunkte.

1) Chancen und Zahlen
Hier sind alle Informationen rund um das Thema Chancen aufgeführt. Sie verlinken im Grunde auf die entsprechenden Unterseiten im Siedler-Wiki.

2) Kommendes und Neues
Hier finden alle Informationsschnipsel einen Platz, die keinen eigenen Beitrag bekommen haben bzw. einen bekommen haben, im Laufe der Zeit aber von der Seite und aus dem Gedächtnis verschwinden.
Aufgelistet und Zusammengefasst sind alle kommenden Features von Testserver sowie undokumentierte, kommende Änderungen oder Neuerungen.

3) Osterevent 2013Das Osterevent 2013 hat einen eigenen Menüpunkt mit weiteren Unterpunkten erhalten, um sofort alle Infos griffbereit zu haben.
In Zukunft wird es für große Themenbereiche hier temporär einen eigenen Menüpunkt geben. Ebenso wird über ein Archiv für nicht mehr aktuelle Themen, die dort erschienen sind, nachgedacht.

4) Die Vier Winde
Ebenso erhält das umfangreiche Thema \“Questkette: Die Vier Winde\“ einen eigenen Unterpunkt.