SoCDie Partnerseite spieleonlinechannel.de hat ein neues Feature eingerichtet, bei dem eure Insel während unseres DSO-Talks auf dem Twitch-Channel vorgestellt wird.

Ist eure Insel individuell gestaltet, perfekt auf einen Wirtschaftszweig ausgerichtet oder einfach nur die Deko-Insel schlecht hin?
Oder wollt ihr einfach einmal eure Insel zeigen und erklären, warum ihr sie gerade so aufgebaut habt, wie sie momentan existiert oder warum ihr stolz darauf seid?

Dann gebt uns eine Chance, eure Insel während unseres Syndication-Talks (Samstags, 20-22 Uhr) auf Twitch.tv einzublenden und ein paar Sätze dazu zu sagen. Natürlich könnt ihr auch selbst ein Statement abgeben, was gut oder sehenswert an euer Insel ist.

Das einzige, was ihr dazu tun müsst ist, fünf Bilder mit entsprechedem Formular hochzuladen.
Vielleicht wird deine Insel dann schon im nächsten Talk vorgestellt werden.

Natürlich werden nicht nur Bilder, sondern auch Themenvorschläge stets gerne angenommen.

spieleonlinechannel.de bietet neben diesem Feature auch immer die aktuellsten Talk-Mitschnitte per Radio, Mittschnitt als Download und als Video auf Twitch an. Neben den Terminen zum DSO-Talk, findet ihr dort auch Video-Vorstellungen von Abenteuer-Taktiken oder Updates. Aber es dreht sich nicht alles um DSO.

Dort werden außerdem auch unter anderem PC und Android-Spiele vorgestellt.

Schaut also einfach mal vorbei und informiert euch über den nächsten Termin unserer Talks.