Oster-HeaderKnapp 168 Stunden sind seit Beginn des Gewinnspiels bereits vergangen und es wurden bereits fleißig Eier gesucht und gefunden. Ebenfalls traten einige Fragen und Unklarheiten auf, die wir mit diesem Report einmal klären wollen.

Schlusswort

Auch wenn viele an diesem Gewinnspiel wegen mangelndem Interesse oder fehlender Information nicht teilnehmen wollten oder konnten, so sind wir doch positiv überrascht, wie viele Leute mitgemacht haben. Schade, dass wir es nicht auf die Startseite von DSO geschafft haben. Aber man sieht, es funktioniert auch ohne :)
Dafür, dass wir es nur auf unseren Seiten und im Forum verbreitet haben, sind sehr viele Leute gekommen bzw. haben teilgenommen.
Ihr nehmt Diacodes und/oder eine spaßige Erinnerung mit – auch wir nehmen positive sowie negative Erfahrungen und Erinnerungen mit, die in der Planung weiterer Events und Gigs berücksichtigt werden.
Gerade weil es auch nicht immer ohne einen attraktiven Anreiz geht, bedanken wir uns auch noch einmal an den Spender, der uns 10 weitere Codes zur Verfügung gestellt hat.
Die Gewinnspiele waren durchweg abwechslungsreich und auf verschiedene Bereiche verteilt.
Während die Eiersuche mehr oder weniger relativ reibungslos abgelaufen ist, so war das Quiz an einigen Ecken und Enden noch etwas instabil und auch die ein oder andere Frage war – naja – vergessen wir das. Dafür, dass das alles relativ spontan aus dem Hut gezaubert war, war das schon ganz okay *beide Augen zudrück*.

Wir hoffen, dass ihr neben der Eiersuche auch noch mal einige Artikel, Beiträge, Kommentare oder Inhalte näher betrachtet und eure Orientierung auf den Fanseiten weiter schärfen konntet. Vielleicht habt ihr ja auch noch den ein oder anderen interessanten Inhalt entdecken können.

Das Event hat uns gezeigt, dass ein Team aus mehreren Leuten und mit harter Arbeit zu so etwas fähig sein kann, was viele User begeistert hat.

Nicht zuletzt wollen wir uns deshalb für die Teilnahme, die Verbreitung, das Feedback und die Treue bedanken und hoffen, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns. Wir sind natürlich weiterhin für euch da und machen jetzt erstmal einen Kurzurlaub.

In diesem Sinne verabschieden wir uns mit freundlichen Grüßen

Euer Syndication Team

Statistik

Hier einmal der Endstand der Eiersuche nach 168 Stunden:

Insgesamt gibt es in diesem Moment ca. 299 Eiercodes zu finden.

Der führende Eiersucher hat im Moment bereits 293 Eiercodes eingetragen.

Insgesamt wurden von allen Teilnehmer aktuell 18503 Eiercodes eingetragen.

Insgesamt haben bislang 281 Spieler an der Eiersuche teilgenommen.

Die finale Serverstatistik inklusive Aktivität

Stand: 01.04.2013 00:01 Uhr

Information zum „First Pick Ei“

Das Ei wurde bereits am 31.03.2013 um kurz vor halb eins Nachts gefunden. Der Gewinner wird später verkündet.

Information zur „Eiersuche“

1 Woche ist rum und die Eiersuche ist beendet. Es haben eine Menge User mitgemacht und einige konnten auch recht viele Eier finden und die Top 10 erreichen. Die Eier werden nun nach und nach wieder verschwinden. Das nimmt aber etwas Zeit in Anspruch.

Information zur den Gewinnen

Hier noch einmal die Gewinnübersicht für alle Teilnehmer:

Am Montag wird es eine Gewinner-Verkündung im Teamspeak mit angeschlossener kleinen Talkrunde geben.
(Die schriftliche Verkündung folgt kurz darauf.)
(Ostermontag, 01.04.2013 – ab 20:00 Uhr)

4x 500 Edelsteine

(1x für den Gewinner des Gewinnspiels #1 (Eiersuche))

(1x für den Gewinner des Gewinnspiels #2 (OsterQuiz))

(1x für Gewinner aus Gewinnspiel #1 + #2 (Maximale Punktzahl))

(1x für einen zufällig aus allen Teilnehmern ausgelosten Spieler)

8 x 202 Edelsteine

(1x für den zweiten Platz des Gewinnspiels #1 (Eiersuche))

(1x für den dritten Platz des Gewinnspiels #1 (Eiersuche))

(1x für den zweiten Platz des Gewinnspiels #2 (OsterQuiz))

(1x für den dritten Platz des Gewinnspiels #2 (OsterQuiz))

(4x für einen zufällig aus allen Teilnehmern ausgelosten Spieler)

2 x 202 Edelsteine (Super Spezial)

1 x als Finder des goldenen Ei’s

1 x als schnellster Finder des “First-Pick” Ei’s

Grüße

euer Syndication-Team