Worker

Folgende Korrekturen und Fehlerbehebungen wurden am 02.04.2013 auf dem Testserver eingeführt und können nun getestet werden:

Fehlerkorrekturen
• Gildenquests können jetzt korrekt abgebrochen werden
• Beim „Angebot annehmen“ im Handelsfenster wird man nicht mehr immer auf die erste Seite der Suchergebnisse zurückgeleitet
• Die Levelanforderung, um die Nordmänner beim Gildenhändler zu kaufen, wurde korrigiert
(alt: 26, neu: 36)
• Viele Items sind wieder handelbar

Sonstiges
• Das Miniabenteuer Tropische Sonne ist zurück
• Verbesserungen der Zonenwechsel
• Einige Questicons im Questbuch wurden geändert um den Beschreibungen mehr zu entsprechen
• Ein Zusätzlicher Popup für die „Fehlende Werkzeuge“ Quest wurde hinzugefügt

Undokumentiert
Einige Questtexte wurden korrigiert, um die Aufgaben besser kenntlich zu machen
(Bsp. Besitzt 50 Soldaten -> Rekrutiert 50 Soldaten)
Der Schokohase ist nach dem Osterevent für 125 Edelsteine in der Shopkategorie Schwarzmarkt erhältlich

Neue Belohnungen:

Der verschollene Schädel (Letzter Slot):

2013-04-04_cAmou309_001

Tropische Sonne (alle Slots):

2013-04-04_cAmou309_002

Update vom 07.03.2013 zum Nachlesen

(Diese Features sind noch nicht auf dem Liveserver implementiert)