Spotlight2.0Seid ganz herzlich gegrüßt, liebe Wuselerinnen und Wuseler.

Unsere Partnerseite eröffnet die Pforten und deshalb wird diese hier einmal kurz vorgestellt.

Diese Partnerseite wurde übrigens von infect, kasimortes, Mod_Dennis und cAmou309 gegründet, die ihr ebenfalls aus dem DSO Syndication-Team kennen solltet.

Anno-Central.de öffnet die Pforten.
Wir sind eine neu erschaffene Fanseite für das Browsergame von BlueByte: Anno-Online.
Das Anno-Genre ist uns natürlich nicht unbekannt, von daher entwickelte sich die Idee bei Ankündigung der AO-Beta, ebenfalls eine Fanseite zu kreieren.

Wir sind natürlich nicht die erste existierende Fanseite für dieses Spiel, dennoch bieten wir so einige attraktive, einzigartige Inhalte.

Diese, (mit der Zeit wachsenden Inhalte) belaufen sich unter anderem auf Folgende:

– News, Tipps und Tricks

– Analysen und Datenbanken

– Videos zu Events, Taktiken, Inselvorstellungen etc.

– Organisation und Veröffentlichung eines Anno-Talks

– verschiedene Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Forum)

– uvm.

Auf unserer Webseite findet ihr noch mehr Details zu diesem neuen Projekt.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf einen lockeren Start und gutes Ankommen in der Anno-Welt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Anno-Central Team

Wir wünschen einen guten Start und alles Gute :)