BlitzmeldungWie immer ein kurzer Blick auf die Features und Fixes auf dem Testserver vom 02.07.2013.
Wie immer die offizielle und inoffizielle Variante mit Ergänzungen von mir.

NEUE INHALTE
• Symbole für Anführer der Wild-Lager hinzugefügt (Krone über dem Lager)
• Spezialgarnison für den Quartiermeister eingefügt

ÄNDERUNGEN
• Anforderung für die Märchenabenteuer auf Stufe 42 reduziert (von 50)
• Dorf und die erste Quest in „Die Söhne des Schneiderleins“ überarbeitet
• Lebenspunkte der Füchse um 10 (nun 30) und die der Bären um 20 (nun 140) reduziert
• Abenteuer überarbeitet, um mehr alternative Taktiken zuzulassen
• Verbesserte Effektivität des prachtvollen Wohnhauses und des Goldturms
• Geänderte Loottables
• Ausbaukosten des Märchenschloss von Bohnen auf normale Ressourcen geändert (siehe unten)
• Shoppreise der Märchen-Items geändert (siehe unten)
• Das prachtvolle Wohnhaus fasst nun 350 Siedler
• Der Goldturm produziert nun 1 Münze aus 50 Getreide in 12 Minuten

FIXES
• Der Abbrechen-Button beim Freund-Buffen verschwand immer wieder
• Ressourcen sind verschwunden, als Gebäude abgerissen wurden
• Die Quest „Tot dem Anführer“ konnte nicht abgeschlossen worden
• Die Insel eines höherleveligen Freundes konnte nicht besucht werden, wenn dieser Freund hochlevelige Einheiten produzierte
• Ressourcen verschwanden, wenn man einen Auftrag in der Kaserne oder im Proviantlager abbrach
• Aktualisierte Freundesliste während des Abenteuers
• Die endlose Kupfermine wurde in der Wirtschaftsberechnung nicht mitberechnet
• Der Handelslog aktualisierte nicht richtig
• Funktionalität für den Quartiersmeister hinzugefügt
• Irreführenden Text im Detailfenster für das Märchenschloss behoben
• Zahlreiche „Undefined Text“ behoben
Fehlendes Icon und fehlender Text für den Quartiermeister im Sternmenü und Detailfenster hinzugefügt
• Gesperrte Zone bei „Das tapferen Schneiderlein“ nach Abenteuerbeendung behoben
• Client freeze when visiting Adventure „The Betrayed Little Tailor Client-Einfrierung bei Besuch des Abenteuers „Das betrogene Schneiderlein“
• Sandmännchens Schlafsand hatte keinen Effekt

UNDOKUMENTIERT

• Preise des Märchenschlosses:

1-2: 40.000 Steine, 40.000 Nadelholzbretter
2-3: 40.000 Laubholzbretter, 40.000 Marmor
3-4: 40.000 Kohle, 15.000 Stahl
4-5: 3.000 Kartenfragmente, 5.000 Münzen

• Handelsänderungen:

Es kann nun aus stapelbaren Gegenstände eine bestimmte Menge in das Handelsfenster übertragen werden.
Vorher konnte man nur ganze Stapel einstellen.

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• Quartiermeister hat eine eigene Grafik:

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• Neue / Geänderte Shoppreise:

• neues Item: Baugenehmigungen

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ALT (Zur Referenz):

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