Abenteuerübersicht

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Abenteuerdetails
Das heldenhafte Schneiderlein

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Abenteuertyp: Epic-Raid-Abenteuer
Erhältlich durch:
Folgeabenteuer (<- Das kluge Schneiderlein)
Kaufmann (1.500 Sterntaler, ab Stufe 50 erwerbbar)
Schwierigkeit 10 / 10
Geöffnet: 12 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 3
Spielerstufe: ab Stufe 42+
Abenteuerbeschreibung Ihr habt eine Brieftaube von Eurem alten Freund, dem Schneiderlein, erhalten. Er schreibt, er habe sich von der Prinzessin getrennt, weil ihm klar wurde, dass sie nicht die richtige für ihn sein kann, wenn sie ohne zwingenden Grund von ihm verlangt, sein Leben für ihre Liebe zu riskieren. Also begab er sich auf eine Reise, um die Wunder dieser Welt kennenzulernen. Unglücklicherweise wanderte er zu tief in einen dunklen Wald hinein und sitzt nun in der Hätte eines Einsiedlers fest. Denn der Wald um ihn herum ist viel zu gefährlich, um ihn alleine zu durchqueren. Er bittet Euch darum um Eure Hilfe, damit er sicher nach Hause gelangen kann.
Siegesnachricht Ihr habt eine ganze Grafschaft gerettet und das Schneiderlein hat endlich eine Frau gefunden, die ihn wahrhaftig liebt. Und nicht zuletzt habt Ihr noch so einige Schätze aus den Ruinen der Burg des dunklen Zauberers geborgen.
Niederlage Ihr wart nicht in der Lage, das Schneiderlein zu beschützen. Nun könnt Ihr nur noch hoffen, dass er diesen Wald aus eigener Kraft lebendig verlassen kann.

 

Siegesbedingungen Helft dem Schneiderlein dabei, den gefährlichen Wald zu verlassen
Sammelgegenstände Bronzekessel, Adamantiumerz

 

Questnummer Questname Aufgabe
1 Die Hütte des Einsiedlers Besiegt alle Wildhöhlen im Wald!
2 Der schwarze Stier Besiegt den schwarzen Stier!
3 Die Fährte des Hirsches Folgt dem Hirsch!
4 Der Turm Besiegt alle Gegner im Turm!
5 Kampf mit den Kultisten Kämpft Euch zum dunklen Zauberer durch!
6 Der dunkle Zauberer Besiegt den dunklen Zauberer!

 

(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 50 Wölfe, 100 Wildschweine
  2. 130 Bären
  3. 100 Füchse, 40 Wildschweine
  4. 50 Wölfe, 50 Füchse, 50 Wildschweine
  5. 180 Wildschweine
  6. 50 Füchse, 120 Bären
  7. 100 Wildschweine, 30 Bären
  8. 75 Wölfe, 75 Alpha-Wölfe
  9. 70 Wölfe, 120 Wildschweine
  10. 100 Alpha-Wölfe, 50 Wildschweine, 1 Schwarzer Stier
  11. 50 Wölfe, 30 Füchse, 100 Bären
  12. 50 Alpha-Wölfe, 120 Wildschweine
  13. 200 Wildschweine
  14. 80 Alpha-Wölfe, 40 Füchse, 70 Bären
  15. 80 Wölfe, 100 Bären
  16. 80 Bären, 80 Riesen
  17. 60 Füchse, 40 Wildschweine, 80 Riesen
  18. 90 Füchse, 100 Bären
  19. 70 Wölfe, 50 Wildschweine
  20. 180 Füchse
  21. 100 Füchse, 70 Bären
  22. 140 Alpha-Wölfe, 60 Wildschweine
  23. 50 Füchse, 100 Bären, 50 Riesen
  24. 50 Schattenschleicher, 80 Fanatiker, 60 Kultisten
  25. 50 Wölfe, 120 Bären
  26. 60 Dunkle Priester, 140 Kultisten
  27. 40 Kultisten, 160 Tanzende Derwische
  28. 100 Dunkle Priester, 80 Kultisten, 1 Sumpfhexe
  29. 90 Schattenschleicher, 60 Kultisten, 1 Sumpfhexe
  30. 80 Feuertänzer, 1 Ausgeburt der Nacht, 70 Kultisten
  31. 100 Schattenschleicher, 70 Feuertänzer
  32. 30 Füchse, 70 Wölfe, 50 Bären
  33. 100 Kultisten, 100 Tanzende Derwische
  34. 40 Schattenschleicher, 80 Fanatiker, 80 Feuertänzer
  35. 120 Kultisten
  36. 200 Schattenschleicher
  37. 80 Feuertänzer, 80 Kultisten, 1 Dunkler Hohepriester
  38. 100 Feuertänzer, 100 Kultisten
  39. 40 Schattenschleicher, 80 Dunkle Priester, 80 Kultisten
  40. 90 Dunkle Priester, 90 Kultisten
  41. 60 Schattenschleicher, 60 Kultisten, 60 Tanzende Derwische
  42. 90 Schattenschleicher, 80 Dunkle Priester
  43. 90 Schattenschleicher, 80 Tanzende Derwische
  44. 150 Dunkle Priester
  45. 60 Fanatiker, 60 Kultisten, 1 Sumpfhexe, 1 Dunkler Zauberer