Seid gegrüßt, liebe Siedlerinnen und Siedler.

Ich wollte mich ja noch einmal melden, was den Besuch der Gamescom dieses Jahr angeht.

Nun kann ich endlich ein paar neue Fakten nennen:

Ich und einige bekannte Gesichter aus dem Teamspeak (Syndication-Talk-Runde) werden am Samstag, den 24. August 2013 auf der Gamescom anzutreffen sein.

Kasimortes wird eventuell spontan dazustoßen, da der Besuch am Samstag noch nicht festgelegt ist.

Wir werden am Siedler-Online / Ubisoft stand zu finden sein, gerade während den DSO und Anno-Vorstellungen.

Nebenher werden wir natürlich auch woanders unterwegs sein – wir sind ja auch nur Besucher.

Eine exakte Nennung von Zeit und Ort wird es an diesem Tag über Twitter geben. Seid also wachsam und folgt mir dort, wenn ihr mal „Hallo“ sagen wollt.

Ich werde mir für den Anlass höchstwahrscheinlich noch ein T-Shirt gestalten, damit man zumindest mich aus der Masse heraus erkennen kann.

Für alle, die nicht anwesend sein können, wird es natürlich eine kleine Berichterstattung von dort geben. Mit Sicherheit wird man ebenfalls ein kleines Gewinnspiel erwarten können.

Werdet ihr auch kommen oder lieber das Wochenende woanders verbringen?