2013_06_28_cAmou309_001Was ist denn hier passiert? Kaum kann man mit den Dingern nichts mehr anfangen, fliegen sie über die ganze Insel und stören die Siedler bei der täglichen Arbeit.
Sie nerven die Holzfäller und Steinmetze, verfangen sich in Wind- und Wasserrädern und scheuchen das Wild auf.

Man kann vor lauter Ballons kaum noch etwas sehen. Die ersten Siedler werden bereits im Ballon-Chaos vermisst.

Diese blöden Ballons verdecken außerdem einen Schriftzug. Was könnte dort stehen?

Gewinnspiel

Jeder kann mitmachen, sofern er einen DSO-Account in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzt.

Wisst ihr die Lösung?

Dann schreibt eine Email mit dem Betreff “Gewinnspiel Juni” und der Lösung / den Lösungsworten an die Adresse camou309[at-]googlemail.com.

Bitte nennt ebenfalls euren Ingame-Nick (Spielernamen), damit ich euch notfalls im Forum anschreiben und den Gewinn übermitteln kann.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 2. Juli 2013 um 23:59 Uhr.

Ausgelost wird der Gewinner aus allen korrekten Antworten.

Zu gewinnen gibt es 1x 202 Edelsteine.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich innerhalb von drei Tagen nicht auf meine E-Mail zurückmelden, wird der Gewinn an einen erneut ausgelosten Teilnehmer vergeben (nur zur Absicherung).

 

Viel Spaß bei der Teilnahme.

 

PS: Kommentare sind in diesem Fall deaktiviert, um Lösungsnennungen zu vermeiden.

Edit:

Der Gewinner ist bekannt.

Der aus allen richtigen Einsendungen ausgeloste Gewinner ist:

compukill

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Gesucht war natürlich die Lösungsphrase: 20 Jahre Siedler

Das nächste Gewinnspiel steht schon kurz bevor. Also bis zum nächsten Mal :)