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Abenteuerdetails
Sturmhilfe

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Abenteuertyp: Szenario
Erhältlich durch:
?
Schwierigkeit 10 / 10
Geöffnet: 10 Tage 10 Stunden
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 1
Spielerstufe: ab Stufe 42+
Abenteuerbeschreibung Ein besorgter Bürger bittet Euch um Hilfe. Auf seiner Insel gab es einen fürchterlichen Sturm. Die Bewohner haben kein Geld mehr für die erforderlichen Reparaturen. Die Ernte war schlecht und die Menschen werden vom Hunger geplagt. Möchtet Ihr ihnen helfen?
Siegesnachricht Gute Arbeit! Ihr habt die Siedlung wieder aufgebaut und die Dorfbewohner sind Euch sehr dankbar.
Niederlage Ihr konntet den Dorfbewohnern nicht helfen. Sie sind dem Sturm weiterhin ausgeliefert.

 

Siegesbedingungen Ziel: Beendet die Questkette.
Belohnung: Erhaltet Erfahrungspunkte, Förderungen und Dekorationen.
Sammelgegenstände Szenariospezifisch (Auftauchen, sobald Quest gestartet ist)

 

Questnummer Questname Aufgabe
Hauptquest (15000 EP)
Minenaufseher – Erledigt alle Nebenquests
1 (100 EP)
Die Felder bestellen – Sammelt 9 Missernten
– Wendet 9 Samen-Förderungen auf der Abenteuerinsel an
– Wendet 9 Dünger auf der Abenteuerinsel an
2 (200 EP)
Gelände freiräumen – Räumt alle großen Felsen weg (4)
– Räumt alle kleinen Felsen weg (3)
Quest benötigt 10 kleines, 6 mittleres und 5 großes Dynamit
3 (300 EP)
Vorbereitungen – Sammelt 11 stinkende Pilze
– Sammelt 11 leuchtende Kräuter
4 (400 EP)
Säuberung – Entfernt alle Wohnhausruinen (4)
– Entfernt alle Schulruinen (3)
– Entfernt alle Tavernenruinen (2)
– Entfernt alle gehobene Wohnhausruinen (1)
5 (500 EP)
Wiederaufbau – Errichtet 4 Wohnhäuser
– Errichtet 3 Schulen
– Errichtet 2 Tavernen
– Errichtet 1 gehobenes Wohnhaus
6 (600 EP)
Sturmschutz – Sammelt 2 Blumen
– Wendet 1 Klebrige Flüssigkeiten auf das Sturmschutzsystem an

SammelgegenständeSzenariosammelgegenstaende

Missernteicon_dead_crops

Typ: Sammelgegenstand (Szenario muss aktiv sein)
Vorkommen: Szenario (Sobald Quest gestartet ist)

 

Stinkender Pilzicon_stinky_mushroom

Typ: Sammelgegenstand (Szenario muss aktiv sein)
Vorkommen: Szenario (Sobald Quest gestartet ist)

 

Leuchtende Kräutericon_glowing_herbs

Typ: Sammelgegenstand (Szenario muss aktiv sein)
Vorkommen: Szenario (Sobald Quest gestartet ist)

 

Blumenicon_flower

Typ: Sammelgegenstand (Szenario muss aktiv sein)
Vorkommen: Szenario (Sobald Quest gestartet ist)

Abenteuer-Förderungen

Förderung Kosten (pro Stk.)
Dauer (Proviantl. Stufe 1 / 5)
Benutzbar für
Samen icon_seeds 50 Zauberbohnen, 1 Missernte ? / 1 Minute Getreidefeld
Düngerbuff_fertilizer 150 Wasser, 100 Getreide ? / 1 Minute Getreidefeld
Kleines Dynamitbuff_dynamite 5 Schießpulver, 100 Nadelholz ? / 1 Minute kleiner Felsbrocken
Mittleres Dynamitbuff_dynamite_medium 10 Schießpulver, 100 Laubholz ? / 1 Minute mittlerer Felsbrocken
Großes Dynamitbuff_mountain_dynamite 15 Schießpulver, 50 Edelholz ? / 1 Minute großer Felsbrocken
Stinke-Trankicon_stinking_potion 100 Wasser, 1 Stinkepilz ? / 1 Minute Würmer
Zersetzericon_decomposer 50 Mörtel, 1 Leuchtende Kräuter ? / 1 Minute Trümmer, Morsches Holz
Schaufelbuff_shovel 100 Nadelholz, 20 Eisenbarren ? / 1 Minute Trümmer
Gift icon_poison 10 Salpeter, 200 Wasser ? / 1 Minute Würmer, Ratten
Tavernen-Seticon_tavern_kit 100 Granit, 100 Nadelholz, 100 Stein ? / 1 Minute Bauplatz
Wohnhaus-Seticon_residence_kit 100 Laubholzbretter, 100 Marmor, 50 Mörtel ? / 1 Minute Bauplatz
Gehobenes icon_noble_residence_kit
Wohnhaus-Set
100 Edelholzbretter, 100 Marmor, 50 Mörtel ? / 1 Minute Bauplatz
Schulen-Seticon_school_kit 100 Granit, 150 Steine, 50 Mörtel ? / 1 Minute Bauplatz
Klebrige buff_sticky_fluid
Flüssigkeit
100 Mörtel, 100 Salpeter, 2 Blumen ? / 1 Minute Gebäude

Vorläufige Belohnungen

1437504216