quest_no_character01Was ist denn hier passiert?

Tagebucheintrag vom 09.05.2013:

Pedro Picasso war glaube ich nicht der intelligenteste Fang, was das Zeichnen einiger neuen Gebäudeentwürfe für den König angeht.
Nicht nur, dass er der einzige Zeichner im Lande und nicht gerade beliebt ist – nein. Er hat sogar wieder, so tollpatschig wie er ist, seine ganze Tinte über den Entwurf verteilt.
Doch ganz hinüber ist er noch nicht.
Könnt ihr erkennen, welches Gebäude er dort konzipiert hatte?

 

Gewinnspiel-August

Wisst ihr, um welches Gebäude (ohne Stufenangabe) es sich wohl handelt?

Dann schreibt eine Email mit dem Betreff “Gewinnspiel August” und der Lösung / den Lösungsworten an die Adresse camou309[at-]googlemail.com.

Bitte nennt ebenfalls euren Ingame-Nick (Spielernamen), damit ich euch notfalls im Forum anschreiben und den Gewinn übermitteln kann.

Einsendeschluss ist Montag, der 12. August 2013 um 23:59 Uhr.

Ausgelost wird der Gewinner aus allen korrekten Antworten.

Zu gewinnen gibt es 1x Farbenprächtige Feinschmiede (CODE).

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich innerhalb von drei Tagen nicht auf meine E-Mail zurückmelden, wird der Gewinn an einen erneut ausgelosten Teilnehmer vergeben (nur zur Absicherung).

 

Viel Spaß bei der Teilnahme.

 

PS: Kommentare sind in diesem Fall deaktiviert, um Lösungsnennungen zu vermeiden.

_____________________________________________________

Wir haben einen Gewinner:

Das gesuchte Gebäude war der Ornamentschmied.

Gewinnspiel-AugustL

 

Der Zufall hat entschieden. Der Gewinner ist:

LordGyv

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Code.

Für alle anderen: Nicht verzagen, bald gibt es wieder ein neues Gewinnspiel.