Abenteuerübersicht

Übersichtskarte Taktikkarten Erfolge Belohnung Zum Siedler-Wiki Leere Karte
icon_adventure_easy icon_map1icon_map3 Achievements icon_mysterious_decoration_box icon_branchoffice shop_item_dummy

 

Abenteuerdetails
Sindbad und die belagerte Stadt

1001_nights_besieged_city_teaser 1001_nights_besieged_city_buff 1001_nights_besieged_city_avatar

Abenteuertyp: Epic-Raid-Abenteuer
Erhältlich durch:
?
Schwierigkeit 10+ / 10
Geöffnet: 14 Tage
Spieleranzahl: mind. 1 / max. 2
Spielerstufe: ab Stufe 51
Abenteuerbeschreibung Während Ihr nach Spuren der vermissten Scheherazade sucht, trefft Ihr den unerschrockenen Seefahrer Sindbad. Er schlägt vor, die Bewohner dieser Insel um Informationen zu bitten, doch die Insel wird im Moment von Affen belagert. Ihr beschließt, den Einheimischen mit ihrem Problem zu helfen.
Siegesnachricht Die wild gewordenen Affen laufen weg und die Stadt ist wieder frei. Die Einheimischen überschütten Euch mit Lob und Reichtümern und nennen Euch ihren Retter. Doch es scheint hier keinen anderen Schatz oder weitere Hinweise zu geben. Ihr befindet Euch in einer Sackgasse und hofft, dass Ali Baba mit der Suche nach seinem Schatz und der vermissten Scheherazade mehr Glück hat.
Niederlage Die wild gewordenen Affen wehren Eure Truppen mit ihrer fürchterlichen Stärke ab. Die Bewohner der Stadt verlieren die Hoffnung, als sie sehen, dass Ihr Euch zurückzieht.

 

Siegesbedingungen Besiegt alle Banditenlager
Sammelgegenstände keine

 

Questnummer Questname Aufgabe
1 Die Reise zur Stadt Zerstört alle Reitervolk-Anführerlager
2 Durchbruch der Belagerung ?
(Lagernummerierung und Nummerierungssystematik einsehbar nach Klick auf die „Übersichtskarte“)

Besetzung:

  1. 1 Steuermann, 200 Kampfgestählte Matrosen
  2. 110 Bootsmänner, 110 Kampfgestählte Matrosen
  3. 80 Matrosen, 80 Bootsmänner, 80 Berittene Seefahrer
  4. 100 Berittene Seefahrer, 100 Bootsmänner
  5. 100 Matrosen, 120 Obermaate, 1 Meuterer
  6. 120 Matrosen, 120 Obermaate
  7. 120 Berittene Seefahrer, 120 Kanoniermeister
  8. 1 Kapitän, 250 Bootsmänner
  9. 250 Kanoniermeister
  10. 120 Berittene Seefahrer, 120 Kampfgestählte Matrosen
  11. 80 Matrosen, 80 Bootsmänner, 90 Berittene Seefahrer
  12. 1 Meuterer, 120 Berittene Seefahrer, 100 Kampfgestählte Matrosen
  13. 100 Berittene Seefahrer, 150 Bootsmänner
  14. 250 Kanoniermeister
  15. 80 Kampfgestählte Matrosen, 90 Berittene Seefahrer, 80 Kanoniermeister
  16. 120 Berittene Seefahrer, 120 Bootsmänner
  17. 60 Berittene Seefahrer, 60 Obermaate, 60 Kampfgestählte Matrosen, 60 Kanoniermeister
  18. 1 Kapitän, 120 Berittene Seefahrer, 120 Kampfgestählte Matrosen
  19. 1 Steuermann, 250 Berittene Seefahrer
  20. 60 Berittene Seefahrer, 200 Kampfgestählte Matrosen
  21. 60 Bootsmänner, 200 Kampfgestählte Matrosen
  22. 270 Obermaate
  23. 1 Kapitän, 50 Berittene Seefahrer, 200 Kampfgestählte Matrosen
  24. 270 Säbelschwinger
  25. 120 Obermaate, 100 Bootsmänner
  26. 80 Obermaate, 90 Berittene Seefahrer, 80 Kampfgestählte Matrosen
  27. 260 Kanoniermeister, 1 Meuterer
  28. 1 Kapitän, 150 Berittene Seefahrer, 90 Kanoniermeister
  29. 70 Berittene Seefahrer, 70 Bootsmänner, 50 Matrosen, 70 Kampfgestählte Matrosen
  30. 260 Kampfgestählte Matrosen, 1 Meuterer
  31. 150 Berittene Seefahrer, 120 Kampfgestählte Matrosen
  32. 50 Berittene Seefahrer, 1 Steuermann, 100 Obermaate, 50 Kampfgestählte Matrosen
  33. 100 Obermaate, 80 Berittene Seefahrer, 80 Kampfgestählte Matrosen
  34. 270 Kanoniermeister
  35. 70 Matrosen, 200 Kanoniermeister
  36. 270 Kanoniermeister
  37. 100 Bootsmänner, 70 Berittene Seefahrer, 100 Kampfgestählte Matrosen
  38. 130 Berittene Seefahrer, 130 Matrosen
  39. 60 Obermaate, 200 Kampfgestählte Matrosen
  40. 60 Obermaate, 1 Kapitän, 200 Matrosen
  41. 80 Alpha-Affen, 60 Nervöse Affen
  42. 70 Stockschwingende Affen, 50 Alpha-Affen
  43. 60 Nervöse Affen, 50 Alpha-Affen, 80 Steinwerfende Affen
  44. 60 Alpha-Affen, 60 Steinwerfende Affen
  45. 80 Stockschwingende Affen, 100 Nervöse Affen
  46. 150 Matrosen, 1 Meuterer, 150, 150 Kampfgestählte Matrosen
  47. 70 Steppenreiterbogenschützen, 200 Steppenreiter
  48. 70 Bootsmänner, 60 Obermaate, 70 Kampfgestählte Matrosen, 70 Kanoniermeister
  49. 100 Obermaate, 150 Kampfgestählte Matrosen
  50. 1 Kapitän, 200 Berittene Seefahrer, 50 Kanoniermeister
  51. 70 Bootsmänner, 90 Berittene Seefahrer, 70 Kampfgestählte Matrosen
  52. 1 Kapitän, 270 Obermaate
  53. 200 Bootsmänner, 30 Berittene Seefahrer, 30 Kanoniermeister
  54. 70 Berittene Seefahrer, 200 Kampfgestählte Matrosen
  55. 70 Bootsmänner, 100 Berittene Seefahrer, 70 Kanoniermeister
  56. 1 Steuermann, 70 Berittene Seefahrer, 200 Kampfgestählte Matrosen
  57. 90 Kampfgestählte Matrosen, 50 Berittener Seefahrer, 90 Kanoniermeister
  58. 270 Kampfgestählte Matrosen
  59. 40 Matrosen, 200 Obermaate
  60. 20 Obermaate, 1 Steuermann, 200 Kampfgestählte Matrosen
  61. 70 Berittene Seefahrer, 70 Bootsmänner, 70 Kampfgestählte Matrosen, 70 Kanoniermeister
  62. 40 Berittene Seefahrer, 200 Kampfgestählte Matrosen
  63. 70 Obermaate, 70 Berittene Seefahrer, 70 Kampfgestählte Matrosen
  64. 80 Matrosen, 70 Obermaate, 70 Kanoniermeister
  65. 110 Berittene Seefahrer, 110 Kampfgestählte Matrosen
  66. 50 Obermaate, 1 Meuterer, 200 Berittene Seefahrer

 

Name Dmg. Trefferch. LP Min. Schaden EP Fähigkeit 1 Fähigkeit 2 Fähigkeit 3
Klingenrassler 150 80 100 75 27 Flächenschaden keine keine
Säbelschwinger 50 80 300 25 35 Flächenschaden keine keine
Schwertmeister 50 80 500 25 55 Flächenschaden keine keine
Steppenreiter 100 80 50 50 22 Flächenschaden Erster Angriff keine
Dünenschütze 200 80 30 100 26 Flächenschaden keine keine
Wüstenschütze 100 80 80 50 15 Flächenschaden Greift das schwächste Ziel an keine
Steppenreiterbogens. 70 80 70 35 22 Flächenschaden Greift das schwächste Ziel an Erster Angriff
Steinkanone 300 80 100 150 36 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Gewitzter Räuber 500 80 1000 250 52 Flächenschaden keine keine
Kluger Räuber 1000 80 5000 500 202 Flächenschaden keine keine
Mysteriöser Räuber 2000 80 20000 1000 730 Flächenschaden keine keine
Heimtückischer Räuber 500 80 50000 250 1660 Flächenschaden keine keine
Hochnäsiger Räuber 1000 80 150000 500 5000 Flächenschaden keine keine
Ergrauter Räuber 750 80 500 375 53 Flächenschaden Greift das schwächste Ziel an keine
Hinterlistiger Räuber 500 80 1000 250 61 Flächenschaden Erster Angriff keine
Vernarbter Räuber 300 80 500 150 39 Flächenschaden Erster Angriff Greift das schwächste Ziel an
Gieriger Räuber 5000 80 10000 2500 470 Flächenschaden Letzter Angriff Greift das schwächste Ziel an
Einfältiger Räuber 7000 80 50000 3500 1840 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Matrose 100 80 100 50 21 Flächenschaden keine keine
Kampfgestählter Matrose 50 80 200 25 25 Flächenschaden keine keine
Berittener Seefahrer 70 80 50 35 17 Flächenschaden Erster Angriff keine
Bootsmann 50 80 40 25 15 Flächenschaden Erster Angriff Greift das schwächste Ziel an
Obermaat 70 80 70 35 17 Flächenschaden Greift das schwächste Ziel an keine
Kanoniermeister 200 80 100 100 27 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Steuermann 500 80 250000 250 8200 Flächenschaden keine keine
Meuterer 5000 80 5000 2500 450 Flächenschaden Erster Angriff keine
Kapitän 8000 80 10000 4000 560 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Lord 7000 90 30000 3500 1350 Flächenschaden greift schwächstes Ziel an keine
Mürrischer Papagei 4000 95 25000 2000 1140 Flächenschaden Erster Angriff greift schwächstes Ziel an
Oasen-Hüter 10000 90 40000 5000 1710 Flächenschaden keine keine
Felsenwurm 300 80 200000 150 6600 Flächenschaden Letzter Angriff greift schwächstes Ziel an
Riesenfledermaus 1500 90 350000 750 11600 Flächenschaden Erster Angriff keine
Rote Riesenblüte 4500 90 10000 2250 680 Flächenschaden Erster Angriff greift schwächstes Ziel an
Blaue Riesenblüte 5500 90 15000 2750 920 Flächenschaden Erster Angriff greift schwächstes Ziel an
Gelbe Riesenblüte 6500 90 20000 3250 910 Flächenschaden Letzter Angriff greift schwächstes Ziel an
Bücherrei-Golem 3500 90 70000 1750 2480 Flächenschaden greift schwächstes Ziel an keine
Große Steinstatue 1000 90 40000 500 13100 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Moosbedeckte Steinstatue 800 90 500000 400 16400 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Stockschwingender Affe 180 95 150 90 37 Flächenschaden keine keine
Steinwerfender Affe 250 95 30 70 67 Flächenschaden Greift das schwächste Ziel an Erster Angriff
Alpha-Affe 70 95 500 30 56 Flächenschaden letzter Angriff keine
Nervöser Affe 160 95 100 70 40 Flächenschaden Greift das schwächste Ziel an keine
Riesenkanone 15000 85 35000 7500 1590 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Riesenkanone2 15000 80 40000 7500 1750 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Informant 9000 90 50000 4500 2000 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Riesenseeschlange 600 80 700000 300 23000 Flächenschaden Letzter Angriff keine
Mürrische Wache 1000 90 25000 500 5400 Flächenschaden Erster Angriff greift schwächstes Ziel an
Wahnsinnige Wäche 500 90 50000 250 9900 Flächenschaden Letzter Angriff greift schwächstes Ziel an