Wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten DSO-Talk am Samstag, den 14.09.2013 einladen.

Banner-Talk32

Seid live dabei, wenn um 20 Uhr wieder viele Wuseler nur über das Eine reden: Die Siedler Online.

Details, wie und wo ihr teilnehmen könnt, findet ihr in diesem Beitrag.

Solltet ihr keine Zeit haben, an dem Talk teilzunehmen, so findet ihr ein paar Tage darauf den Talk als Audiodatei zum herunterladen und anhören.

Wir präsentieren euch vorab Teile unserer Themenvorschläge, die wir an dem angegebenen Tag besprechen werden.
Schaut euch die Themen einmal an und bereitet euch auf die Themen vor oder lest euch ein, wenn ihr Interesse habt.

Folgende Themen werden wir unter anderem besprechen:

  • Das Halloweenevent 2013
  • Belohnungen der neuen Miniabenteuer
  • Entdecker-Talentbaum bald auf dem Live-Server
  • u.v.m.

 

Es wird außerdem eine kleine Auslosung geben.

Für jeden 14. Zuhörer (also z.B. 14 Zuhörer gleichzeitig), der dem Talk aktiv beiwohnt, wird ein Gutscheincode (Edelsteine) in den Topf gelegt.

Teammitglieder und Moderatoren zählen nicht zu der Gesamtsumme der Teilnehmer hinzu.

Bitte benutzt bei der Teilnahme am Gespräch am Besten euren Spielernamen, damit man euch einem Account zuordnen kann.
(Dies ist essentiell wichtig, damit man euch auch später (z.B. im Forum oder im Spiel) identifizieren kann)

Die Staffelung ist wiefolgt:

  • ab dem 14. Zuhörer = insg. 1 Code in den Topf
  • ab dem 28. Zuhörer = insg. 2 Codes in den Topf
  • ab dem 42. Zuhörer = insg. 3 Codes in den Topf
  • u.s.w.

Jeder anwesende Spieler kann nur 1x gewinnen und erhält nur 1x einen Code, sofern er gewinnen sollte.
Der Zeitpunkt der Festlegung der Gewinner ist zufällig, also passt auf, dass ihr der gesamten Talkzeit bewohnt.
Der Gewinn wird zufällig zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr fallen.

Beispiel:
Ich entscheide mich zufällig, die Verlosung während des Talks um 21:34 Uhr zu beenden. Dies kündige ich vorerst nicht an.
Dann werden alle Benutzer, die gerade auf dem Teamspeakserver in dem DSO-Talk-Channel sind gezählt und die insgesamt zu verlosenden Codes werden kalkuliert. Da der Channel zu dieser Zeit 45 Zuhörer hat, werden insgesamt 3 Codes verlost.
Alle Spieler, die nun zu dieser Zeit anwesend sind, fallen als potentielle Gewinner in die Zufallsberechnung mit hinein.

Die Gewinner werden am Sonntag auf der Seite veröffentlicht und müssen mir per Mail antworten, um den Code gesendet zu bekommen. Schaut also auf jeden Fall noch einmal hier vorbei. Mehr Infos folgen später.

 

Wir hoffen, dass ihr noch ein bisschen Werbung in den Gilden und auf dem Server macht.
Wir leben von kommunikativen Mit-Talkern und wissbegierigen Siedler-Spielern, die den Talk mitgestalten und zu dem machen, was er ist.
Und außerdem: Je mehr Leute kommen, desto mehr Codes werden verlost.

Liebe Grüße – wir hoffen, wir sehen uns …
Euer DSO-Talk Team